Hallo,nach einer sehr nervigen Reparaturodyssee bei DELL habe ich mein Notebook nun zurück. Jetzt nervt der Lüfter mächtig.
Das BIOS ist mit A17 auf dem aktuiellen Stand. Im Gerät sitzt eine Intel ssd mit 160 GB. Es läuft W7. Alles wie vor dem Crash. Da war es noch sehr leise. Ich glaube aber ein BIOS-Update wurde gemacht.
Was kann ich tun? Zurück zu DELL geht das Teil jedenfalls nicht. Die haben es trotz der Reklamation (lauter Lüfter und klemmender WLAN-Schalter) nicht hinbekommen. Der Lüfter läuft permanent und „pumpt“ dabei.
Bitte um Hilfe
Harry
Ist halt Dell. Geh lieber zu Mediamarkt oder so. die Reparieren dir das auch. Und zwar wesentlich zuverlässiger. Solltest du dich jetzt fragen, was ich gegen Dell habe: Ich hab auch einen. Dell Latitude 2100 mit andauerndem Blackscreen. bei unter 50% Akku geht bei einer kurzzeitigen Erhöhung der Prozessorauslastung wie beim Öffnen/Schließen eines Programms sofort der Bildschirm aus. Über die Schule haben wir die Dinger geleast (mit single core Intel atom @ 1,66 GHz) da wir so einige „Höchstintelligente“ in der Klasse haben, geht öfter auch was kaputt. die Reparaturzeiten sind da echt nicht mehr Normal. Meiner hat auch schon im Ruhezustand eine Systemdatei Gelöscht, dank dem IT-Genie der Firma meines Großvaters gings aber dann wieder. innerhalb von 2 Stunden.