EasyBox 803 mit o2 DSL online bringen möglich?

Hallo an Alle!

bin jetzt seid mittlerweile 2 Tagen damit beschäftigt diese Box zum laufen zu bringen aber einfach keine Chance.

Hat jemand ne Ahnung ob das überhaupt funktioniert mit einem O2 Anschluss mit der EasyBox online zu gehen? Und wenn es möglich ist, bitte beschreiben wie ich das anstelle? :smiley: würd mich wahnsinnig freuen!

Zugangsdaten von o2 sind vorhanden - bin grad echt stark am verzweifeln…

Gruß Jay

Hallo,
da ich selbst keine Anleitung dazu habe, kann Dir evtl. folgender Link weiterhelfen.
http://akapuma.info/pdf/o2router.pdf

Damit sollte es gehen.

Viel Glück
Andreas

PS
Über ein Feedback ob es funktioniert hat (oder auch nicht) freuen sich alle, die hier mitlesen. Sollte es nicht klappen, melde Dich wieder.

Hallo,
eigentlich sollte das schon gehen. Was funktioniert denn nicht? Hast du einen normalen ADSL Anschluss oder etwas anderes?

Hallo,
ist die EasyBox von O2? Was für einen Vertrag hast Du denn von O2? DSL/LTE4G???

Was sagt denn O2 zum Problem mit der Einrichtung der EasyBox?

Gruß
Hajo

Ich Habe leider keine Erfahrung mit EasyBox. Es kann sein das sie „gelockt“ ist, wie das bei den meisten Vertrags-Handys der Fall ist. Dann muesstet Du eine „unlock“ Code von Arcor erfragen, wenn sie den denn herausgeben.
Aber das ist nur eine Vermutung, es kann auch an etwas ganz anderem leigen. Dazu muesste ich eine genauere Beschreibung haben was geht und was nicht.

Ich muss passen, da ich weder eine EasyBox noch einen o2-Anschluss hab … gibt es denn nicht bei o2 sowieso einen Router dazu?

Hallo,

tut mir leid, da kann ich nichts dazu sagen.
Grüße

Vielen Dank euch für die schnellen antworten. Bin heute erst wieder in DE angekommen.

habe heut wieder etliche stunden am router verbracht und siehe da es hat sich ausgezahlt.

hab es nun endlich hinbekommen diesen router ins netz zu bringen. ein paar einstellungen mussten gemacht werden die ich mir von forum zu forum zusammen gereimt hab.

Nun bin ich erstmal erleichtert und kann endlich wieder ohne irgendwelche probleme ins netz

Möchte mich entschuldigen für die späte Rückmeldung.
Hoffe, das Sie sich die Bedienungs Anleitung besorgt haben.
Mit freundlichen Grüße,
Guy Slambrouck
Remscheid