EasyBox602 und Telefonanlage anschließen...?

Hallo liebe Wissende.

Habe folgendes Ziel:

Bin Kunde bei Vodafone und habe einen DSL-Anschluss mit EasyBox602.
Nun habe ich zum Festnetzanschluss drei weitere Telefonnummern bestellt.
Zwei Telefonnummern für Telefone und eine Nummer für das Faxgerät.

Nun möchte ich Analoge Telefone, z.B. Philips CD 2853 (gerade bei Conrad im Angebot) und das Faxgerät mit der EasyBox verbinden.
Wie gesagt, alle Geräte sollen eine eigene Nummer zugeteilt bekommen.

Vermutlich benötige ich eine Telefonanlage…

Meine Fragen hierzu:

1. Was für eine Telefonanlage benötige ich und wie schließe ich diese wo genau (Anschlussbuchse) an? > ihr könnt gerne Anlagen empfehlen.

2. Wie schließe ich die Telefone/Fax an und wie weise ich die einzelnen Nummern zu?

3. Wie kann ich das ganze verkabeln? Benötige ich in den Räumen, in denen ich die Mobilteile aufstellen möchte Telefonbuchsen oder funktioniert die Verbindung über Funkübertragung vom Hauptgerät aus?

Bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Freundliche Grüße

Roman

Bin Kunde bei Vodafone und habe einen DSL-Anschluss mit
EasyBox602.

Das Teil hat nur zwei analoge Anschlüsse - und keinen ISDN Ausgang.
Wenn mehr als zwei Geräte angeschlossen werden sollen:
Große graue Tonne aufmachen, Easybox rein, Tonne zu machen…

Vermutlich benötige ich eine Telefonanlage…

Zunächst mal brauchst du ein Gerät, dass überhaupt mehr als zwei Geräte bedienen kann.
Also einen neuen Router.
Der müsste für drei analoge Geräte eben drei analoge Anschlüsse haben.
Dem Laien sei dazu eine FritzBox empfohlen - wenn sowieso schnurlos telefoniert werden soll, dann eine mit integrierter DECT Basis.

Man kann auch einen Router nehmen, der aus dem Datenstrom NICHT analoge Telefonanschlüsse zusammen bastelt, sonder einen ISDN Anschluss mit deinen Nummern simuliert. Dahinter könnte man dann eine handelsübliche ISDN Telefonanlage betreiben.
Aber bei deiner überschaubaren Anzahl Endgeräten wäre das zu teuer und kompliziert.

Konkret:
Eine FritzBox 7270 würde bis zu 6 DECT Geräte bedienen und hätte noch zwei analoge Anschlüsse für z.B. ein Fax und ein schnurgebundenes Telefon.
Eine 7170 hätte kein DECT, dafür aber dann drei analoge Anschlüsse und einen ISDN Anschluss.

Meine Fragen hierzu:

Das steht alles in der jeweiligen BDA.

Nur mit der vorhandenen easybox sehe ich da keine praktikable Möglichkeit.