Easyeclipse erkennt PHP nicht

Hallo habe Easyeclipse mit PHP installiert, funktioniert einwandfrei bis auf das, dass der Brauser PHP nicht erkennt obwohl Xamp gestartet ist.
Gruß Gerd

Hallo habe Easyeclipse mit PHP installiert, funktioniert
einwandfrei bis auf das, dass der Brauser PHP nicht erkennt
obwohl Xamp gestartet ist.
Gruß Gerd

Hi,

du hast mich als experten ausgewählt, aber ich kenne mich mit PHP überhaupt nicht aus und ich wusste nicht das ich das hier eingestellt hab.

Tut mir wirklich leid das ich dir da nicht helfen kann.

Hallo,
Easyeclipse kenne ich leider nicht. Der Browser kann aber nur dann das PHP verstehen und übersetzen, wenn man vorher seinen PHP-Server gestartet hat. Nach dem Start von XAMP müßte ein Fenster aufgehen, wo man ihn starten kann.

Leider habe ich keine besonders große Erfahrung mit PHP-Installationen. Bisher habe ich PHP nur 2 mal lokal auf meinem Rechner installiert. Ich bin dabei bisher so vorgegangen, das ich unter dem Stichwort ‚WAMP‘ ein Script gesucht habe. Z.B. dieses hier: http://www.php-guide.de/php/tutorials/wamp-tutorial.php. Dort sind die Downloaddateien für den Server, das PHP und die MySQL-Datenbank zu finden und eine Erläuterung zur Installation. Das ‚W‘ in 'WAMP steht für Windows. Für ein Linux-Betriebssystem müßte man unter ‚LAMP‘ suchen.

Viele Grüße
Lora

Hallo Gerd,

leider habe ich von easyeclipse so gar keine Ahnung. Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann.

Gruß KD

Hallo habe Easyeclipse mit PHP installiert, funktioniert
einwandfrei bis auf das, dass der Brauser PHP nicht erkennt
obwohl Xamp gestartet ist.
Gruß Gerd

Hallo Gerd,

ich habe mich seit Jahren nicht mehr mit PHP beschäftigt und kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen.

Gruß Torsten