Eb*y / Kontakt mit priv. Anbieter möglich, ohne daß die Welt mitliest?

Liebe ExpertInnen,
[Beitrag editiert - www Team]

Ich würde gerne - vor Gebotsabgabe - einem privaten Anbieter eine Frage stellen, möchte aber nicht, daß die Frage dann unter dem Artikel für alle sichtbar ist.
Geht das überhaupt und falls ja, wie mache ich das?

Danke + Gruß

1 Like

hi,

computer-digital/online-shopping/e-commerce-allgemein wäre wohl das richtige.

Die gestellten Fragen sind nicht sofort öffentlich, dunkel würde ich mich erinnern, die Frage kann nach dem Beantworten veröffentlicht werden.

Stelle deine Frage doch unabhängig von einem Artikel an den VK und benenne den Artikel erst im Text.

Generell könnte der VK die Frage aber auch dem Angebotstext hinzufügen, wenn er erkennt, dass wichtige Informationen vergessen wurden und er sich höhere Gebote erhofft.

grüße
lipi

2 Like

Hallo Gudrun,

wenn du direkt auf den Anbieter klickst, öffnet sich seine Historie mit Bewertungen. Ganz oben rechts gibt es einen Button „Kontakt“. Ich denke, hier kannst du deine Frage direkt stellen.

Viele Grüße

Data

4 Like

Hi,

danke. Ich hab’ glaube ich unter Geld geguckt.

Die gestellten Fragen sind nicht sofort öffentlich, dunkel würde ich mich erinnern, die Frage kann nach dem Beantworten veröffentlicht werden.

Aha, das würde erklären, warum meine Frage vorgestern nicht sichtbar war, dagegen heute Frage und Antwort zu sehen sind.

Stelle deine Frage doch unabhängig von einem Artikel an den VK und benenne den Artikel erst im Text.

Nochmal danke. Ich sehe jetzt erst, daß Fragestellen auch ohne konkreten Artikel geht.

dass wichtige Informationen vergessen wurden

Darum gings in meiner ersten Frage. Der Artikel sind eigentlich 3 Teile, Anbieter erwähnte aber nur 1 Teil, obwohl neu und OVP.

und er sich höhere Gebote erhofft.

Bis jetzt bin ich die einzige Interessentin. :wink:

Gruß

Hallo MrsData,

Dir auch danke, hab’s gefunden.

Gruß