Ebay ansicht komisch

Hallo seid 2 Monaten ist mein Ebay Ansicht komisch
wie z.B wen ich auf Mein Ebay klicke dann sind die
Ansichten von Aktivität,Meine Nachrichten,Mitgliedskonto,
und Anwendungen komisch wie Schrift ist klein und ohne diese graue Rahmen wie es früher war
Hier noch ein Bild

http://www.abload.de/img/ebayee0v.png

Bitte um Hilfe

Hallo,

sorry aber für Programmierungsfehler, -fragen und Seitenansicht musst Du Dich an Leute wenden, die IT-Profis sind.
Ich kann weiterhelfen wenn es um das Einstellen, Verkaufen und Versenden von Artikeln geht oder Fragen zu diesen Funktionen auftauchen.
Vielleicht liegt es nur an der Bildschirmeinstellung Deines PCs? Hast Du neue Software installiert oder einen neuen Rechner, neue Programme? Daran könnte es liegen.
Oder vielleicht ein Spiel installiert, welches die Bildschirmeinstellungen automatisch ans Spiel anpasst? Das kannst Du über die Einstellungen wieder ändern. Ich hab einen Mac, weiß nicht wie das beim PC geht, aber das kannst Du Dir ergoogeln :o)

Sorry, viel Glück bei der weiteren Suche nach Antworten,
lg

Ja werde ich es mal ausprobieren

Hallo,

also meine Ansicht sieht ähnlich aus. Ich nehmne an, dass Ebay da was geändert hat… wenn alles funktioniert, dann ist doch alles gut…

Wenn etwas nicht funktioniert, dann würde ich empfehlen, sich an den Support von Ebay zu wenden und dort mal nachzuhören… also für mich sieht es jetzt nicht so wirklich komisch aus… habe das mal mit meiner Ansicht verglichen…

LG
Mela