Hallo ihr Lieben,
ich habe am 08. Juli 2012 ein DVD-Player in ebay ersteigert. Habe sofort überwiesen und am 12.07. hat der Verkäufer ihn angeblich rausgeschickt. Zum Preis: 8,50 € DVD-Player; Versand: 4,10 €
Bis heute kam er nie an !!!
Nach längerem Hin- und Herschreiben mit dem Verkäufer bat er mir an die Hälfte des Players (4,25 €) zurück zu erstatten, jedoch sehe ich nicht ein auf einem Überrest der Kosten sitzen zu bleiben!
Er sagte ich hätte bei ihm die Option „versichertes Paket“ wählen können. Dass er kein Einfluss auf den Postweg hat und da auch nicht nachfragen kann, schrieb er… Im Nachhinein habe ich dann mal geguckt und gesehen dass er diese Option nicht anzubieten hat!
Als ich ihm dann ein paar mal schrieb dass ich gerne all mein Geld zurück hätte, schrieb er nur, dass er auf weitere Forderungen auf „Komplettzurückzahlung“ nicht reagieren würde.
Ich schrieb dem ebay Kundenservice eine E-Mail und schilderte den Fall, jedoch kam nichts zurück…
Meine Frage: Was empfiehlt ihr mir zu tun??? Und welche Rechte habe ich eurer Meinung nach??? Habe von ebay leider nicht so viel Ahnung…
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!