Ebay autokauf

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe bei ebay ein Auto ersteigert. Gut, das Auto stand 700km (dumm von mir) weg. Bei Abholung musste ich feststellen, dass viele, in der Artikelbeschreibung nicht beschriebene Mängel am Auto vorlagen.
Der Kauf ging von Privat zu privat, der Verkäufer hat natürlich in der Beschreibung die Garantie ausgeschlossen.
Doch die Mängel sind auch von einem Laien zu erkennen:

z.B: Cabriodach funktioniert nicht mehr elektrisch, die Airbaglampe leuchtet, das Lenkrad steht schief, die Autoseite ist leicht eingedrückt, viele Verkleidungsteile im Kofferraum und Innenraum hängen lose herum, keine Befestigungsclipse mehr vorhanden…

Da ich nun nach Hamburg geflogen bin um das Auto abzuholen, habe ich dem Verkäufer erst einmal zur Rede gestellt was das soll, dass man diese Mängel in der Beschreibung aufführen muss, da diese entscheidend für meine Kaufentscheidung sind! Er meinte nur, dass das Auto halt 17 Jahre alt sei.

Da ich dachte, über das Gebot einen bindenden Kaufvertrag abgeschlossen zu haben, blieb mir nichts anderes übrig die Heimreise anzutreten. Ich war sowas von verärgert.

Nun habe ich den Verkäufer noch einmal angeschrieben, ihm angeboten, den Artikel zurückzunehmen, die Mängel zu beseitigen oder die Reparaturkosten mit mir zu teilen (entgegenkommen von mir).

Ich habe zähneknirschend bei Übergabe noch einen Kaufvertrag unterschrieben, da das für mich eh gleichzusetzen ist mit dem ebay-Gebot.

Was kann ich vom Verkäufer verlangen?

Das sind ja keine versteckten Mängel an der Technik, sondern ein wissentliches Vertuschen/Geheimhalten von gravierenden Mängeln, von denen ich beim Gebot nicht ausgehen durfte/konnte.