Ebay entfernung eingeben

hallo seit einiger Zeit kann ich bei der Artikelsuche bei Ebay keine Entferungsangaben eingeben (weder PLZ noch km-Entfernung)

wenn ich auf Enternung klicke reagiert nicht, öffnet sich nicht das Fenster für Eingabe.

benutze Windows XP - Mozilla Firefox, wenn nicht ob dies von Bedeutung

Im Zweifelsfall mal einen anderen Browser probieren der Internet Explorer ist ja standard-mäßig installier, sonst Chrome, Dragon, Opera o.ä.
Bei mir funktionerts auf jeden Fall noch.

hallo.
ich nutze Win 7 + firefox 20.0.1.
wenn ich eingeloggt bin, kann ich mir die funktion „nach entfernung zum artikelstandort“ nutzen.

über „erweiterte Suche“ kann ich auch die folgende option nutzen: Artikel in meiner Nähe
Artikel ___(km Auswahl) km entfernt von der Postleitzahl XXXXX

es scheint also nicht an ebay zu liegen.
da ich kein IT experte bin… kann ich nur raten woran es liegt…
firefox aktuell?
mal mit einem anderen browser versucht?
notfalls => ebay support. vllt. antworten die ja.

ich weiß… nicht allzu hilfreich meine antwort, aber wie gesagt… mit ebay ist alles ok. das problem muss also auf deiner seite liegen.

ciao.

hallo und sorry, aber dazu fällt mir nichts ein.
Bei mir funktioniert alles.
Ich würde - falls dir nicht jemand die passende Erklärung liefert - mich an den Ebay Kundenservice wenden.
Drücke dir die Daumen …
liebe Grüße marita

HAllo,
Das ist eher ein Compputer Erkennungsproblem, denn ein Ebayproblem. Leider kann ich dir nicht weiter helfen …
Liebe GRüße
Thomas

Hallo,

kann sein das es an den ständigen Änderungen von eBays Homepage Codes liegt. Benutz mal zum Test die Portable Version von Iron (Chrome ohne Schnüffelei)

http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

VG

Hallo,

ich würde es einmal über die erweiterte Suche versuchen.

Ansonsten mal hier schauen:

http://community.ebay.de/topic/Suchen-Und-Finden/%C3…

Hallo,

keine Ahnung, ob es was bringt, aber vielleicht mal alle Cookies entfernen.

Drück die Daumen, dass es hilft.

Hallo,
dazu kann ich nichts sagen. Bei mir funktioniert es.
Sorry
Gruß
forst12

Hallo,
bei dieser Frage kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruss
FürGerecht

Hallo,

schon mal auf erweiterte Suche gegangen?
Oben bei Suche ist rechts ein Link - erweiterte Suche - runterscrollen und Entfernung und PLZ eingeben, bei mir hat es gerade funktioniert.

Manchmal unterläuft den Programmierer auch ein Fehler. Wird evtl. auch mal wieder behoben.

Lieben Gruß

Hallo,

du hast eine Suchanfrage gestartet und siehst links in der Leiste den Punkt „Entfernung“, kannst hier aber weder die DropDown-Liste mit den Kilometern ändern noch in das Textfeld eine PLZ eingeben? (Dazu öffnet sich bei mir noch nicht mal ein Fenster, das ist inline.)

Ich kann es im FF nicht ausprobieren, da ich nur den IE habe. Hast du noch alternative Browser?
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das am Browser liegt - da wären schlechte Programmierer am Werk, da der FF ja sehr weit verbreitet ist. Notfalls müsste diese Frage an einen Technik-Spezialisten bei Ebay gehen.

Viele Grüße,
Julia

Hallo

wenn sie den artikel ihrer wahl gefunden haben links am bildschirm land deutschland wählen dann entfernung und ihre Postleitzahle eingeben

mfg