Hallo Leute,
kann mir jemand beantworten, ob andere Leute bei mir im Ebay Profil sehen können, bei wem ich schon einmal was gekauft habe, oder können Leute sehen welche Verkäufer ich gespeichert habe?
Vielen Dank
Hallo Leute,
kann mir jemand beantworten, ob andere Leute bei mir im Ebay Profil sehen können, bei wem ich schon einmal was gekauft habe, oder können Leute sehen welche Verkäufer ich gespeichert habe?
Vielen Dank
Keine Ahnung, bin nie auf eBay!!!
Gruss: LD in U
keine Ahnung, aber probier doch mal selbst bei einem anderen Ebay Mitglied aus, ob du bei ihm was sehen kannst.
Andere können bei dir sehen, was du bei anderen sehen kannst
Gruss
Helmut
Ich handle grundsätzlich nicht über Ebay. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn es Wege gäbe, sämtliche Informationen aus Accounts verfügbar zu machen. Ob das tatsächlich geschieht ist mir jedoch unbekannt.
Hallo leo,
wen Du als Verkäufer gespeichert hast kann niemand sehen.
Bei wem Du einkaufst, kann man in den Bewertungen nachverfolgen. Wenn der Verkäufer Dich bewertet, dann sieht man das.
LG Maray
Ich helfe wirklich gerne, aber nicht mit Vorlesen! Hallo, bitte erst lesen, dann fragen …
Hallo,
wenn ich auf deine zahl der Bewertungen klicke kann man über die Verkauft, Gekauft Bewerbungen sehen was du gekauft hast und bei wem.
Die gespeicherten Verkäufer sind nicht zu sehen.
MfG. sandrol
Keine Ahnung, frag bei ebay
Guten Tag,
also man kann bei Ebay nach Benutzern suchen, man muss halt Deinem Namen wissen.
Danach können die Benutzer Deine Bewertungen sehen und Deine Käufe, jedoch kann man die Käufe nur 90 Tage lang aufrufen, danach sieht man nicht mehr was Du gekauft hast.
Deine bevorzugten Käufer kann man nicht einsehen.
Lg
(Antwort ist nach meinem Wissenstand, keine Garantie)
Hallo!
Durch die erhaltenen oder abgegebenen Bewertungen kann man natürlich sehen, was und von wem man etwas gekauft hat (zumindest für ich glaube 90 Tage oder so), aber deine gespeicherten Verkäufer kann meines Wissens niemand sehen!
lg
Antonie
Guten Morgen,
so weit ich weiss, ist das nicht der Fall. Mir ist es jedenfalls bis jetzt nicht aufgefallen. Würde ja sicher auch unter den Datenschutz fallen. Was ich finde sind lediglich die Bewertungen.
Wolfgang
Hallo Leo-92,
vielen Dank für deine Anfrage.
Soweit mir bekannt ist, können andere Leute (mit Ausnahme der Admins) nicht sehen, was du in „Mein Ebay“ gespeichert hast.
Andere Leute können allerdings anhand der erhaltenen Bewertungen sehen, bei wem du was eingekauft oder vekauft hast. Diese Informationen kann jeder sehen, wenn der Besucher auf den Namen des Ebay-Nutzers klickt. Dieser Klick sollte dir wichtig sein, um zu prüfen, ob der Verkäufer seriös ist, bei dem du vielleicht einkaufen möchtest.
Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen.
Bis denne
gitarrejoern
Hallo Öeo-92,
da kenne ich mich bei ebay zu wenig aus.
Gruß buerol