Hallo Leute,
kann mir jemand beantworten, ob andere Leute bei mir im Ebay Profil sehen können, bei wem ich schon einmal was gekauft habe, oder können Leute sehen welche Verkäufer ich gespeichert habe?
Vielen Dank
Hallo Leute,
kann mir jemand beantworten, ob andere Leute bei mir im Ebay Profil sehen können, bei wem ich schon einmal was gekauft habe, oder können Leute sehen welche Verkäufer ich gespeichert habe?
Vielen Dank
Hallo,
deine gespeicherten Verkäufer sieht keiner. Wohl aber, bei wem du schon mal etwas gekauft hast - zumindest eine Zeitlang und wenn diese Transaktion im Anschluss bewertet wurde.
Wenn du in der Hauptsache ein Käuferkonto hast, kannst du dein Bewertungsprofil aber auf ‚privat‘ stellen. Dann kannst du genau diese Möglichkeit aushebeln. Solange dein Profil nicht öffentlich ist, kannst du dann allerdings nichts VERkaufen. Für diese Zeit müsstest du es wieder öffentlich machen.
Abgesehen davon gibt übrigens zahlreiche unabhängige Tools um deine Käufer-/Verkäufer-Aktivitäten zu analysieren. Spontan fällt mir da goofbay ein; bei toolhaus kannst du auch interessante Infos erhalten. Insbesondere wenn du da komprimiert mal alle negativen Feedbacks zu jemandem einsehenw illst. Und so wie du das nutzen kannst, können das natürlich auch andere zu dir.
Gruß
Kirsten