EBAY-KÄUFER DROHT MIR!!!
hallo,
ich habe vor kurzem eine Packung mit 60 neuen Teelöffeln verkauft. Der Käufer hat diese für 2,80€ inkl. Versand erworben. Danach bekam ich eine neutrale Bewertung das die Löffel so klein wie Kinderlöffel wären ob ich ihn verarschen wollte (so in der Art)…Obwohl es normale Teelöffel sind.Innerhalb 48h Stunden hatte er schon sein Päckchen. Habe mich erst bisschen geärgert das sie so billig weggegangen sind aber so sind halt die Regeln…
Im übrigen habe ich noch weitere Packungen verkauft .
Bewertung immer Positiv,schneller Versand usw.
Nach ein Paar Tagen kam eine Mail das ich ja seine Bewertung nicht vergessen soll.
Habe die Bewerung dann erstmal nach hinten verschoben um erst mal die Wut zu verdauen.
Dann wieder eine Mail das er mir jetzt eine Frist setzt von ein paar Tagen sonst schaltet er Ebay ein.
Habe darauf auch nicht geantwortet.
Jetzt bekomme ich gerade wieder eine Mail das er jetzt Ebay einschaltet weil ich ihn nicht bewerte und das er dann gleich mal Beschwerde wegen meinen Schrott-Löffeln einreicht.
???
Habe mich bisschen informiert und bin bisher auf den Stand das man nicht gezwungen ist Bewertungen abzugeben… Nun jetzt mache ich mir doch Gedanken und frage mich ob Ebay meinen Account löscht weil ich ihn nicht bewerten will.
Aber nach solchen unfreundlichen Mails weigere ich mich jetzt auch positiv zu bewerten .