Guten Abend,
am 18.12.2012 ersteigerte ein Ebay-Mitglied bei mir einen Ledermantel für 1€.
Diesen Ledermantel verschickte ich, zusammen mit 3 weiteren Artikeln, am 22.12.2012 zusammen mit meinem Partner bei unserer Postfiliale. Von der Post habe ich keine Sendungsnummer erhalten und den Kassenzettel habe ich nicht aufgehoben, weil ich nicht daran gedacht hatte, dass ich diesen noch brauche.
Jetzt schrieb mir der Käufer am 4.01.2013 das der Artikel bis zu dem Zeitpunkt nicht eingetroffen sei und er bis Montag warten würde und es dann Ebay und seinem Anwalt melden würde.
Daraufhin antwortete ich Ihm sofort das der Artikel am 23.12.2012 (ich hatte mich im Datum vertan, da der 23.12.2012 ein Sonntag war und korrigierte mich in der nächsten Email, da ich am Samstag den 22.12.2012 versendet hatte) verschickt wurde, ich aber keine Sendungsnummer erhalten habe.
In mehreren Emails habe ich ihm jetzt versucht zu erklären, dass ich den Artikel verschickt habe und es mir leid tut das bis Dato nichts ankam. Ich habe ihm auch mehrmals angeboten ihm das Geld zurück zu überweisen. Dies lehnte er strickt ab.
Er droht mir jetzt mit Anwalt und Klage.
Mehr wie einen Nachforschungsantrag einreichen kann ich nicht tun. Und das habe ich bereits getan und warte auf Antwort.
Den Käufer interessiert das ganze nicht und wird agressiv…
Was kann ich hier tun??
Liebe Grüsse