Hallo,
mir ist in einer Woche bei ebay folgendes passiert…
funktionstüchtiges Notebook verkauft…Beschreibung und Verpackung alles nach besten Wissen gemacht…versichert verschickt…
der Käufer behauptet jetzt, das Display ist defekt,er will das Geld wiederhaben…ich habe ihm dann gesagt, er möchte das Paket zur Post bringen, wegen der Versicherung, das dauert leider etwas…er hat dann ebay eingeschaltet,und ich mußte das Geld,automatisch über Paypal, zurück geben…Wer sagt mir,ob das alles stimmt,ich möchte das Notebook zurück haben…und natürlich eine negative Bewertung…ich kann ihm keine geben----leider
dieser Fall wurde gerade geschlossen, kommt der nächste…
defektes Notebook verkauft, was defekt ist,steht in der Beschreibung,…der Käufer schrieb mir, ich soll den Schrott zurück nehmen, das Display ist kaputt,das hätte ich vorher gewußt…ich verschicke doch kein Notebook mit defektem Display!!! Wieder ebay eingeschaltet…gehe wieder davon aus…Geld zurück und negative Bewertung,ich kann mich nicht wehren…kann doch alles nicht wahr sein
habe heute eine Soundbarversteigert…geht das so weiter,melde ich mich ab
Alle waren bis jetzt zufrieden mit meinen Artikeln,aber die beiden Letzten sind die Letzten,die es nur drauf anlegen,meine ich
danke fürs lesen
lisa