Hi
Es tut im Detail nichts zur Sache warum der Käufer den Artikel zurück senden will und ich das akzeptiert habe .
Das Problem ist ein anderes , aus Erfahrung ( inzwischen über 800 Bewertungen ) habe ich es schon 3 mal erlebt das ein Käufer den Artikel zurück senden will , ich das Geld zurück buchte , aber der Artikel wurde nie zurück gesendet . Mails wann ich den angeblich defekten Artikel denn zurück erhalten würde wurden nicht mehr beantwortet .
Dieses mal will ich es anderst machen , Geld gibt es erst wenn ich den angeblich falsch gelieferten Artikel zurück habe , das Spiel zieht sich inzwischen seit 4 Wochen .
Ich schreibe ; Geld gibt es wenn ich den Artikel in der Hand habe
Der Käufer schreibt : ich schicke erst wenn ich das Geld habe
Der stritige Betrag beläuft sich auf ca 18 Euro ( inclusive Versandkosten ),es wurde mit Paypal bezahlt .
Wer muss jetzt nachgeben , Muss der Käufer erst die Ware zurücksenden , die meiner Meinung nach nicht vertauscht oder falsch geliefert wurde , oder muss ich zuerst die Zahlung rückgängig machen
gruss