Ebay Kleinanzeige Gegenstandobduktion?!

Guten Tag an alle wer weiss was Mitglieder,

brauche dringend euren Rat.

Ich habe den Artikel bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt als Prima zustand da er meiner Meinung nach prima zustand ist.
Käufer war schnell gefunden der holte auch direkt den Laufstall bei uns ab, er kam alleine.
Mein Mann und der Kaüfer bauten den Laufstall gemeinsam auseinander und trugen ihn gemeinsam zum Auto des Käufers.
Mein Mann machte ihn darauf aufmerksam das Druckstellen vorhanden sind dies beachtete der Käufer nicht und meinte ist ok. Er wollte Preislich handeln meinte aber das 50 € ok seien für diesen guten zustand !

Am Abend kam dann von seiner Frau eine böse sms in der stand :

Das Sie stink Sauer sei und das Laufgitter nicht in prima zustand sei ,Zudem hätte er zwei kleine risse die mit blosem Auge kaum zu erkennen seien und ihr Kind wohl an dem Schaumstoff gelangen könnte und sich verschlucken könnte.
Sie meinte noch das der Laustall ganz ecklich kleben würde und sie das nicht entfernen kann mit Spülmittel wie auch ohne nicht.
Und ob ich kein Gewissen hätte und was ich für eine Mutter sei.

Nach dieser Beschuldigung waren WIR natürlich erstmal nicht bereit ihn zurück zu nehmen.
Das kleben kann ich mir nur damit erklären das ich bevor der Käufer eintraf ihn mit Feuchttücher nochmals gereinigt habe.
Nach langem Terror unzählige Sms und Whats app Nachrichten willigte ich ein ihn zurück zu nehmen.
Ich hatte schnell einen neue Käuferin die über die Umstande bescheid wusste und wollte den Laufstall dort abholen da es sonst ein hin und her wäre.
Das wollten sie aber nicht da sie nicht wieder Verkäuferin sein möchte!!
Auch abholen lassen von einer Freundin lehnten sie ab.
Da ich auch so langsam meine Gedult verlor willigte ich ein den Laufstall persönlich zurück zu nehmen, darauf wollten sie auch hinaus.
Es wurde ein Rückgabe Termin vereinbart der von seiner Seite nicht eingehalten worden ist.
Nun wollen sie dem Laufstall im Labor untersuchen lassen, sollte das klebrige gesundheitsschädigend sein will sie mich wegen (vorsätzlicher) Körperverletzung Anzeigen.

Nun meine Frage an euch kommen sie damit durch müssen wir uns Sorgen machen?
Und was können WIR jetzt tun?

Guten Tag,
Wenn doch 50€ ok sind?

Hallo

Nun meine Frage an euch kommen sie damit durch müssen wir uns Sorgen machen?
Und was können WIR jetzt tun?

Wenn doch 50€ ok sind?

Ja…!? Was dann?? Worauf willst Du hinaus?

darauf dass die Tante einfach gestört ist und der arme Mann einem leid tun kann.

gekauft wie gesehen owt
owt

‚‚Gegenstandobduktion‘‘???
‚‚Gegenstandobduktion‘‘…
Was, bitte, soll denn DAS sein?
Habe ich eine Bildungslücke oder entspringt das Wort deiner Phantasie?

Der Hampelmann hat das Teil doch abgeholt…und war einverstanden…
und da sie den Termin zur Rückgabe nicht da waren sind sie jetzt drann nicht wollen ? dann pech und ber Rechtsverdreher??? für 50 Öcken der lehnt sich im Sessel zurück…
und Ihr habt doch Zeugen das der Mann das Teil so mitgenommen hat… also keine sorgen machen…