Ebay Kleinanzeigen, Käufer will Ware zurückgeben

Editieren

Hallo zusammen,
mach das hier zum ersten Mal, da ich jetzt wirklich nicht mehr weiter weiß.
Zu meinem Problem:
Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Objektiv ersteigert, welches kompatibel mit Nikon Kameras sein sollte. Dies war jedoch nicht der Fall. Ich bin damit dann zum Profi um rauszufinden für welche Kamera es zu benutzen ist. Dieser sagte mit das es ein Objektiv für Canon sei. Ich habe es dann bei Ebay Kleinanzeigen wieder reingestellt zum Verkauf und angegeben, dass es für Canon sei. ( Ich habe leider keine Ahnung, da ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin). Habe auch schnell einen Käufer gefunden und in den E-Mail auch noch mal deutlich drauf hingewiesen, dass es sich um eine private Auktion handelt und kein Rückgaberecht besteht, sprich gekauft wie gesehen. Habe es per Nachnahme verschickt (wusch des Käufers) und nun passt es bei Ihm auch nicht und er will es zurückschicken und sein Geld (welches dank der Nachname noch nicht auf meinem Konto ist) wieder haben. Nun haben wir hin und her gemailt und ich habe Rabatt angeboten, aber er meint ich hätte eine falsche Beschreibung gemacht und damit hätte er das Recht den Artikel zurück zuschicken. Ich bin mir jedoch keiner Schuld bewusst, da ich mich auf die Aussage von dem Profi verlassen habe und mir absolut nicht im Klaren bin/war, welchen Anschluss das Objektiv hat. Der Käufer hat mir nun mit Anwalt gedroht und mir eine zweitägige Frist gesetzt. Es handelt sich um einen schon fast lächerlichen Betrag von 88€!! Ich habe keine Lust mehr drauf und bin nun bereit dem netten Herrn das Geld wieder zurück zuüberweisen. Auch wenn ich mich im Recht fühle…Nun habe ich aber das Problem, dass sein Geld noch nicht auf meinem Konto drauf ist und seine Frist morgen abläuft. Habe auch gelesen, dass es bei Nachnahme bis zu 6 Wochen dauern kann.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich möchte auch ungerne das Geld jetzt einfach überweisen, ohne die Ware wieder zu haben, geschweige den sein Geld auf meinem Konto.
Danke schon mal für Antworten.