Ebay-Kleinanzeigen

Habe bei eBay-Kleinanzeigen etwas reingestellt und habe danach von eBay eine Nachricht bekommen das ein Interesse von einem Käufer vorliegt. Habe auf Antworten gedrückt und auch geantwortet. Jetzt kam eine Mail von eBay mit folgendem Text.

Sie haben versehentlich an das eBay Kleinanzeigen-Team anstatt an den Interessenten geschrieben.
Wenn Sie eine Anfrage eines Interessenten bekommen, können Sie unter „E-Mail-Adresse des Interessenten“ die Adresse zur Rückantwort an den Interessenten finden.

Nun die Frage wo finde ich den diese E-Mail-Adresse des Interessenten? Auf der Seite von eBay-Kleinanzeigen habe ich nichts gefunden!

Das ist mir auch ein Rätsel ehrlich gesagt. Vielleicht sollte Ebay mal seine Software überarbeiten. Ich würde an Deiner Stelle zu www.stadtlist.de wechseln. Da bin ich hingegangen als Kijiji aufgelöst worden ist.

Gruß

Matze

Hallo Bulldog1953,
entschuldige, ich kann Dir leider nicht helfen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du hier Hilfe findest.
MfG
hebika

Leider mache ich bei Ebay keine Kleinanzeigen!
Sie mal in die erste E-mail irgendwo im kleingedruckten steht die eigentlich.

Gruß Maik

Bitte genau nochmal nachsehen, ggf. bei Ebay nachfragen, da mir der Mailverkehr nicht vorliegt, kann ich dazu leider nichts sagen

Hi,
also ich klick einfach immer auf ANTWORTEN und antworte auf genau die email, die ich von ebayKleinanzeigen bekommen habe. Sieht zB so aus:

Ja das Problem ist gelöst!Danke noch mal.Das Problem lag aber bei Ebay-die hatten da irgend wie Probleme.