Ebay Konto gespärt

Bei ebay habe ich ein Konto was kurz nach Eröffnung gespärt würde. Wegen nicht bezalten kosten. Ebay ist der Meinung das das Konto mit den schulden von mir ist , ist es aber nicht ! Auf das Konto mit dem ähnlichen Namen (meiner ist Grudinski der andere ist Grudiski )wurden Sachen verkauft und gebühren nicht gezahlt. Der Mail Verkehr mit ebay dauert an da die sich bei leder Mail Zeit lassen und dann nur automatisch antworten , ohne darauf ein zu gehen das es nicht mein Konto ist. Sie schreiben im Grunde nur bezahl deine schulden und dein Konto wird wieder frei geschaltet. Und nun ?

Wahrscheinlich haben die dort eben das selbe Problem wie du es mit dem Wort „gesperrt“ hast… da sind Verwechslungen halt ein Problem.

hallo heiko,

wenn ich mir allerdings die wenigen auktionen von diesem mittlerweile gesperrten „grudiski“ (der du ja nicht bist) anschaue, fällt auf, dass er ähnliche probleme mit der rechtschreibung zu haben scheint wie du. vielleicht verwechselt ebay euch deshalb? -:wink:

gruß,
tommy

kann sein aber was mach ich nun damit mein ebay Konto wieder geöffnet wird ?

Hallo !

Nur weil der Nachname fast gleich klingt,so müsste doch jeder einen eigenen ebay-Namen haben einschl. Passwort unter dem die beiden Personen agieren.

Wie kann es da bei der Kontenverwaltung zu Fehlern kommen ?

Das kann ich mir nicht erklären. Und Du wohl auch nicht,oder ?

Weise es ebay doch nach,Du hättest mit dem anderen ähnlichen Namen nichts zu tun,hast nicht unter diesem Namen gehandelt und deshalb natürlich auch keine Schulden bei ebay.

Das muss doch sehr leicht möglich sein,siehe oben die Sache mit den ebay-namen und Passwörtern.

MfG
duck313

zu ungeschickt zum betrügen?

Und nun ?

bezahl endlich deine schulden und halte ebay und uns nicht für dumm.

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Ähnlich klingende oder aussehende Namen können nur dort ein Problem werden, wo Menschen analog mit Daten hantieren. In der Welt der Datenbanken liegen Welten zwischen Grudinski und Grudiski.

Es ist nahezu ausgeschlossen, dass dein Problem auf einer Verwechselung beruht. Alles weitere musst du mit ebay klären.

zahlen?

grüße
miamei