Ebay Konto stirbt wegen neuer Leistungsbestimmungen

Wer hat die Antwort? Wir sind seit 5 Jahren gewerblicher Verkäufer bei Ebay. In den Anfangsjahren waren wir schnell auf Top - Verkäufer angestiegen und haben diesen Status auch lange lange Zeit gehalten. Bis August 2014. Durch die Neue Regelung von Ebay für Verkäuferleistung ist unser Konto seit dem auf Unterdurchschnitt abgestürzt. Wir arbeiten knapp an der 5% Hürde haben aber Monat für Monat den Eindruck als würde immer dann ein Komiker aus der Versenkung steigen wenn wir uns auf unter 5% zu bewegen und uns eine einschenken so das wir sofort wieder abrutschen. Wir überlegen also das Konto zu kündigen und über ein neues Konto noch einmal neu anzufangen. Wer hat damit Erfahrung und kann uns sagen ob wir das ohne Konsequenzen von Ebay durchziehen können?

Ich bitte auch darum nur gut gemeinte Ratschläge zu geben … Also bitte keine Antworten auf die Frage die durch linke nummern versuchen wollen Ebay zu besch…! Darauf lass ich mich nicht ein.

Moin!

Ein neues Konto muss von einer anderen Person eröffnet werden. Ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber vor ein paar Jahren hat Ebay da sehr genau darauf geachtet, dass ein Person nicht über mehrere Accounts verfügt. 

Gruß derschwede77

Hallo,

Ein neues Konto muss von einer anderen Person eröffnet werden.
Ich weiß nicht ob das heute noch so ist, aber vor ein paar
Jahren hat Ebay da sehr genau darauf geachtet, dass ein Person
nicht über mehrere Accounts verfügt. 

Dem ist nicht so!
http://pages.ebay.de/help/account/questions/second-a…

Grüßle,
Tinchen

Hallo!

Das stimmt schon. Man muss nur aufpassen, dass eBay das „alte“ Konto nicht wegen schlechtem Service sperrt. Sonst ist auch das neue Konto dicht.

Gruß
Falke