Ich wollte am Ostermontag meinen ebay-Mitgliedsnamen ändern. Habe den neuen Namen eingegeben, mit ok bestätigt und dann kam eine Fehlermeldung. Habe gedacht, ok, hat nicht geklappt, bin nochmal zurück, aber es ging nicht. Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen. Weder mit dem neuen noch mit dem alten Namen, bekomme immer gesagt, dass Mitgliedsname oder Passwort nicht stimmen. Habe auf „Mitgliedsnamen vergessen“ geklickt und habe dann eine mail von ebay mit meinen Daten bekommen. Dort steht aber mein alter Name drin, mit dem kann ich mich aber nicht einloggen. Habe dann auf „Passwort vergessen“ geklickt, das geht aber auch nicht, da man dort seinen Mitgliedsnamen eingeben muss, und der ist ja lt. ebay nicht existent. Ich flippe aus. Habe jetzt dreimal mit ebay telefoniert, die wissen aber auch nicht woran es liegen könnte. Man meinte sogar, ich solle mir doch einfach ein neues Konto erstellen. Ich habe fast 2000 positive Bewertungen, das kann ich doch nicht einfach aufgeben. Bin schon froh, dass ich momentan keine Auktionen eingestellt habe. Eine Systemwiederherstellung habe ich übrigens auch schon versucht…
Hat von euch jemand ´ne Ahnung???
LG Dani