Ebay .pdf oder .docx in html auf ebay einfügen

Ich habe ein Dokument in .pdf oder .docx. Jetzt will ich diese Seite genauso so als ebay Anzeige rein machen. Hab die Dateien jetzt schon in html umgewandelt aber es werden ja viele verschiedene Dateien??? Wie funktioniert das??? wäre schön wenn mir jemand das genau erklären kann wie ich da vorgehen muss. Muss ja bei ebay html text einfügen aber wie komm ich dazu?

Ist völliges Neuland für mich!!!

Danke im Vorraus!!!

Hab nach dem Thema gegoogelt und alles aber jetzt versuche ich es mal hier!!!

Hallo warning,

wenn Dir jetzt HTML-Dateien vorliegen, so hast Du jetzt auch HTML-Code. Diesen kannst Du Dir mit einem Texteditor, z.B. Notepad ansehen. Probier mal, diesen Code bei im eBay-Textfeld (im Code-Modus) einzufügen. Müsste eigentlich klappen.

Wenn aber auch noch Bilder eingebettet sind, dann solltest Du diese auf einen Webspace hochladen und die Adressen dorthin in Deinem HTML-Code anpassen.

Schöne Grüße,

Mohamed.

ja da ist ein Bild dabei und irgendwie kommt da Javascript fehler, und wie geht das dann??? kannst mir das genau erklären?

Dazu müsste man wissen, wie Dein Code aussieht (Strg-U im FF), was die JS-Fehlermeldung genau sagt, und auf welche Codezeile sie sich bezieht (Strg-Umschalt-J im FF).

SO sieht der aus!!!

<!–
/* Font Definitions */
@font-face
{font-family:„Cambria Math“;
panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;}
@font-face
{font-family:Calibri;
panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4;}
@font-face
{font-family:Tahoma;
panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4;}
/* Style Definitions */
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal
{margin-top:0cm;
margin-right:0cm;
margin-bottom:10.0pt;
margin-left:0cm;
line-height:115%;
font-size:11.0pt;
font-family:„Calibri“,„sans-serif“;}
p.MsoAcetate, li.MsoAcetate, div.MsoAcetate
{mso-style-link:„Sprechblasentext Zchn“;
margin:0cm;
margin-bottom:.0001pt;
font-size:8.0pt;
font-family:„Tahoma“,„sans-serif“;}
span.SprechblasentextZchn
{mso-style-name:„Sprechblasentext Zchn“;
mso-style-link:Sprechblasentext;
font-family:„Tahoma“,„sans-serif“;}
.MsoPapDefault
{margin-bottom:10.0pt;
line-height:115%;}
@page Section1
{size:595.3pt 841.9pt;
margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;}
div.Section1
{page:Section1;}
–>

Hi warning83,

warum bindest Du die Originale nicht mal als Objekt in die Seite ein anstatt sie mühsam in HTML umzuwandeln?

Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!

oder eben HTML

oder eben PDF

Gruß, der Rosslauer.de

Kannst mir das mal genauer erklären? mach so was normal nie. hab versucht den quelltext einzugeben aber irgendwie funkt das nicht so wie ich will. ahb die datei eingefügt aber angezeigt wird nichts mus ich sonst noch was eingeben???

sah bei mir dann so aus???

okay ging fast aber ich muss bei ebay folgendes erfüllen!!

1. Voraussetzungen für das Einbinden von Videos bei eBay

Um Videos bei eBay einbinden zu können, müssen Sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:

*

Geprüftes Mitglied sein, oder
*

PowerSeller sein oder
*

Verifiziertes PayPal-Mitglied sein oder
*

länger als 500 Tage bei eBay angemeldet sein und mehr als 500 Bewertungspunkte aufweisen

Ist ja nur ein Bild
Hi warning,

also wenn das der komplette HTML-Code war, dann besteht die HTML-Seite offenbar so gut wie nur aus der Einbettung einer Bilddatei. Nimm die Bilddatei, pack Sie auf einen Webspace und verlinke das Bild dann bei eBay, in dem Du als HTML-Code folgendes nimmst:

Anstelle der Punkte muss die Adresse Deines Bildes rein.

Schöne Grüße,

Mohamed.

wo hast Du diese Datei denn aufgerufen?

Du muß für´s Netz (iNet) die Datei (.pdf) auf den Server laden wo auch Dein anzeigendes Dokument liegt.
C:\Users… wird im Netz nicht funktionieren :smile:

Die Pfadangabe hinter data=" ist eine Wegbeschreibung und sagt Deinem Browser wo die Datei sich befindet die er einbinden soll. Er (der Browser) geht dabei jedoch nicht von Deinem Standpunkt aus sondern vom Dokument.

Lädtst testhalber eine Test.pdf auf http://www.dessau-rosslauer.de/?upload und fügst als Pfad zur PDF den angezeigten Link zwischen die ein Gänsefüsschen hinter data=.

Gruß, der Rosslauer