Ebay Privat verkauf Käufer Rückbuchung

Hallo ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mal ein online Spiel gespielt und habe nun aufgehört, da ich noch viel Gold im Spiel übrig hatte entschied ich mich das Gold im Ebay zu verkaufen.
Daher habe ich im Ebay eine Sofort-Kauf Aktion erstellt und habe angegeben dass ich ein selber aufgenommenes Bild verkaufe und dazu noch das Gold im Spiel geschenk dazu gebe.
Nachdem ich die Aktion erstellt hatte und jemand nach wenigen Stunden gleich das Artikel erworben hat, hat er mir auch gleich per Paypal das Geld überwiesen.
Nach dem erhalt des Geldes habe ich sofort das Bild und die Account daten von dem Spiel wo das Gold drauf ist, per email zum Käufer geschickt.

Jetzt 4 Stunden später merkte ich auf dem Paypal Konto dass der Käufer eine Rückbuchung beantragt hat und das Geld wurde von Paypal eingezoge und ich habe eine Antwortfrist bis zum 30.01.2013.

Meine Frage ist jetz was kann ich den gegen diesen Betrug machen? Wie sollte ich am besten vorgehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sorry für Rechtschreibfehler

Danke im Vorraus

hallo,

grundsätzlich ist der verkauf von solchen virtuellen spielinhalten wohl rechtliche grauzone. artikel dazu: http://www.heise.de/ct/artikel/Money-for-Nothing-290…. warum antwortest du paypal nicht und schilderst den vorfall? wurde dein account denn bereits vom käufer benutzt und „leergeräumt“? ansonsten kennwort ändern und erneut verkaufen?

gruß,
tommy

Ja ich habe jetz Paypal ein paar Screenshots geschickt und den Vorfall geschildert bin mal gespannt was die antworten.
Ja die Accounts sind schon ausgeräumt :confused: