Ebay Schnäppchen machen

Diese Seite hilt euch dabei: http://www.vertippdich.de/

Zitat:
Die allerbesten Schnäppchen sind bei Auktionen auch am besten „versteckt“: Angebote, bei denen sich der Verkäufer vertippt hat. Weil solche Vertipper nicht gefunden werden, bekommen Sie nur wenige Gebote. Entsprechend günstig ist der Preis bei Auktionsende.

Mit „www.VertippDich.de kann jetzt jeder Surfer diese verborgenen Schätze schnell und einfach heben: Ein raffinierter Algorythmus sucht gezielt nach solchen Tippfehlern und listet die Ergebnisse auf Knopfdruck vollständig auf. So findet ab sofort jeder nicht nur die „Festplatte“ zum marktüblichen Preis. Sondern eben auch die „Festplatt“, die „Fettplatte“ und die „Fesstplatte“ – nur eben deutlich billiger.

Mal schauen was bei den nächsten Streifzugen bei Ebay so rauskommt TwingO

(aber nicht das mir hier jetzt einer kommt mit dem Kommentar der Link passt besser ins eBay-Brett bla bla bla …)

(aber nicht das mir hier jetzt einer kommt mit dem Kommentar
der Link passt besser ins eBay-Brett bla bla bla …)

Nö, würden wir nie tun. Dass der Link hierher gehört, sieht man daran, dass er zum letzten Mal vor drei Tagen schon hier gepostet wurde…

off Topic: tutets bei mir nicht
Hallo,

nachdem hier niemand was sagt, scheint es bei allen ausser mir
zu funktionieren.

Ich gebe einen Begriff ein, klicke auf Suchen. Das wars.
Ein neues Fenster geht auf und bleibt bis auf eine Werbung oben leer.
Auf der ursprünglichen Seite passiert auch nichts.

Ich habs mit verschiedenen Browsern und den unterschiedlichsten
Einstellungen versucht, mit und ohne Cookies, mit und ohne registrieren, mit und ohne Scripte…es tut sich nichts.

Was mach ich anders?

Viele Grüsse
Merit