EBAY verkäufer droht mit anwalt !! soll üer 300€ bezahlen !?
Also ich habe vor einen jahr einen surfstick von der Telekom ersteigert mit Vertrag (15€). Es war aber ein privater verkäufer der meinte das er denn Vertrag bis er ausläuft weiter bezahlt. Doch jetzt hat er mir eine naricht geschrieben das er eine rechnung von ca. 300€ hat aber lest selbst :
Sie haben im Juli 2011 einen Web´n walk USB Stick der Telekom von mir für 15,00 Euro ersteigert. Dafür habe ich Ihnen zugesagt, die noch laufende monatliche Grundgebühr von 49,18 Euro bis zum Vertragsende 25.02.2012 weiter zu zahlen. Nun habe ich eine Rechnung der Telekom über insgesamt 353,20 Euro erhalten. Da ich nur die oben erwähnte Grundgebühr zahlen werde müssen Sie die Mehrkosten übernehmen. Die Kündigung des noch laufenden Vertrages kann ich nachweisen. Bitte prüfen Sie den Vorgang dringend, ansonsten werde ich meinen Anwalt mit der Vertretung meiner Interessen beauftragen.
WAS SOLL ICH JEZT machen ??? Er hat doch unterschrieben für den Vertrag also muss er doch zahlen oder bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ;(
Weitere Details
er hat das nicht so gesagt wie es da steht das ist nur seine ebay naricht …er meine er bezahlt das weiter und ist es nich sogar illegal sim karten mit vertrag zu verkaufen ?