Ebay Verkauf nach USA

Hallo,

habe folgendes Problem.

ich als ebay (Verkäufer ) Mitglied in Deutschland darf in ebay USA auf manchen Seiten nichts Verkaufen ( Auktionen werden gelöscht und es gibt eine Verwarnung, bei mehreren Verwarungen dann der Ausschluss von ebay ) nur weil ich ein Deutscher bin.
Mich macht das sowieso schon recht STINKIG da in der heutigen Zeit man noch so behandelt wird, naja.
Ich habe mal ein wenig im Netz gestöbert und auch einiges gefunden.
Es gibt so Alternativ Adressen in den USA, diese sind aber nur für Käufer eingerichtet die bei ebay USA etwas Kaufen ( wenn der USA Verkäufer NICHT nach Deutschland Verkaufen möchte ) und es sich dann über diese Adressen nach Deutschland schicken lassen.
Nun da ich auch keinen Onkel oder Freund habe in den USA habe bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
Nun meine Frage an Euch:
Gibt es etwas was ich machen kann damit ich auch auf ebay USA in den gesperten Bereichen für Deutsche etwa VERKAUFEN kann?

mfg E. P.

hi

wo genau ist das problem?

wenn du es in deutschland einstellst und versand „weltweit“ z.b. angibst, kann sich jeder in amerika deine waren bestellen.

du kannst deine waren bei ebay.de natürlich auch 2- oder mehrsprachig anbieten und z.b. paypal als beahlmöglichkeit anbieten.

gruss

Hallo,

hier die antwort auf die Frage:
das Problem ist ( wie in meiner Frage schon beschrieben )das man bei ebay in Deutschland nicht alles einstellen kann was man möchte und damit der Artikel gelöscht wird von ebay ( Deutschland sowohl auch USA ) und man nach mehreren Verwarungen auch gelöscht wird bei ebay.
Deshalb wäre ein USA Account wichtig den da sind diese Artikel erlaubt.

mfg

jez bin ich aber neugierig. welche art artikel sind denn hier verboten und in den usa erlaubt?

gruss

Hallo,

Eigentlich spielen die Artikel hier keine Rolle doch wenn Sie es unbedingt wissen möchten!
es handelt sich um Militaria Fotos.
Stellen Sie hier in Deutschland mal ein Foto eines Ritterkreuzträgers ein und es wird sehr sehr schnell gelöscht und da haben wir schon das Problem mit dem bösen DEUTSCHEN Menschen.
Obwohl auf dem Portrait Foto nicht Verbotenenes ( kein HK und ähnliches )darauf ist wird es einfach gelöscht und das ist das was mich Nervt obwohl ich schon an ebay geschrieben habe habe die Ihre eigene Meinung zu der Deutschen Geschichte.Na ja.
Also kann mir bei meinen Problem nun Jemand helfen?

mfg

Hallo,
zu Thema USA habe ich nichts, aber anderes Beispiel:

Ich benutze zum Rasieren Klingen von Gilette - die kosten bei Ebay in Deutschland ca € 2.- pro Klinge

In England kosten diese Klingen ca € 1,40, und dann lohnt ein Grosseinkauf schon.

Ich kaufte also über Ebay Deutschland einen Posten Gilette-Klingen und bezahlte umgehend per Paypal.

Nach kurzer Zeit kam eine automatisierte Mail sowohl von Paypal als auch Ebay, dieser Einkauf wäre nicht zulässig!

Verkäufer und ich hatten aber jeweils unsere Daten, also konnten wir das Geschäft gemütlich ohne diese Scheisser abwickeln… OHNE Nebenkosten für den Verkäufer…

Gruss
Hummel

Hallo,

melde Dich mal bei mir, habe das gleiche Problem.

mfg EP