Ebay Verkauf PCS+ Paypal+ Angst wegen Betrüger

Hallo

also ich hatte Paysafecards bei Ebay verkauft. Jetzt nicht mehr da ich ja nicht wusste das es nicht erlaubt ist.

So es hat jemand aus Kanada 3 Paysafecards (Wert 50€) gekauft in Ebay zu 85€ also 255€ war der Gesamtbetrag.

Der Käufer hat grad mal 38 Bewertungen und will unbedingt das ich per Ebay Message die Codes zukommen lassen soll. Moneybookers von Kanada nach EU gehen angeblich nicht, was aber nicht stimmte habe bei MB extra nachgefragt. Der letzte Kauf war 13. Dezember 2011.
Ebay Adresse und Paypal Adresse stimmt auch.
Nun mal die Frage ob es sich villeicht um ein Betrüger handeln könnte da er ja mit Lastschrift bezahlt hat und sie erst morgen auf meinem Paypal Konto eingeht.

Achja den Artikel hat er am 11.01.2012 gekauft gehabt und morgen ist die Lastschrift entgültig bei mir angekommen.

Ab wann Gild der Käuferschutz, sobalt das Geld eingegangen ist oder ab dem Datum wo der Zahlauftrag angenommen wurde.

Weil habe keine Lust jetzt durch nen Betrüger mein Geld zu verlieren.

Gruß

Hallo !

Sag mal lieber,wieso jemand paysafe-Cards im Wert von 3 x 50 € für zusammen 255 € ersteigern sollte ?
Kann der nicht rechnen,hat der Geld zu verschenken(dann bitte Nachricht an mich !) ?

MfG
duck313

Naja aus Kanada und keine Ahnung warum die dafür soviel Geld bezahlen, villeicht hat er ja keine andere Möglichkeit an welche dran zu kommen.
Wohnt in nem Dorf mit 100 Einwohner:smile: Villeicht.