Ich beobachte eine Auktion bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/181201414812?ssPageName=STRK:…
was sagt ihr dazu also ich sehe 2mal deutlich Verpackung und unten kein Gerät enthalten
???
Ich beobachte eine Auktion bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/181201414812?ssPageName=STRK:…
was sagt ihr dazu also ich sehe 2mal deutlich Verpackung und unten kein Gerät enthalten
???
Guten morgen ,
Das sehe ich auch. Ich vermute der Verkäufer würde sich auf das Wort „Verpackung“ festsetzen wenn Klagen kommen. Aber dann hätte er in der Beschreibung nicht von " ungeöffneter Originalverpackung" und " Megapixeln" schreiben dürfen. Simlockfrei lasse ich bei einer bloßen Verpackung noch so gerade durchgehen. Ich würde ihn einfach fragen und wenn es ein Fake ist unbedingt melden!!!
Schönen Sonntag noch
Gruss
Andrea
Keine Frage ob man ansonsten bei ungeöffneter Verpackung das Teil sieht.
Da hilft nur den Verkäufer fragen.
( unten links im Angebot ist dazu der Button )
Sind ja noch paar Stunden Zeit .
liebe Grüße marita
sorry sollte natürlich heißen dass ich keine Ahnung habe ( nicht Frage )
ob man ansonsten das Gerät sieht wenn die Packung noch nicht geöffnet wurde.
marita
Bloß nicht mitbieten!!! Er verkauft NUR die Verpackung. Am besten auch die Auktion melden - habe ich gerade auch gemacht auch wenn ich kein Interesse an dem Produkt aber Interesse am fairen Handel habe.
Von der Artikelbeschreibung her hat man juristisch nur über „Artikelmerkmale“ her das Recht die Ware zu erhalten da hier eindeutig Geräteeigenschaften benannt werden, die nichts mit der Verpackung zu tun haben.
Ich meine nämlich das irgendwann irgendwo gelesen zu haben. Ich selber bin kein Anwalt, wenn ich aber einer wäre würde ich da ansetzen.
Es ist also eine betrügerische Auktion!!!
NICHT MITBIETEN!!!
Hallo, für mich sieht es so aus als wenn nur die Verpackung angeboten wird. Allerdings sind auch die Gerätedaten angegeben … hm … tja, also bieten würde ich hier nicht. Habe den Verkäufer angeschrieben und nachgefragt und bin gespannt auf die Antwort.
Hallo mit dieser Info kann ich nichts anfangen bitte besser beschreiben
MFG