Ebay weniger Bewertungskommentare anzeigen lassen

Bei einigen gewerblichen Verkäufer habe ich gesehen, das die einige tausende Bewertungen haben, aber wenn man auf deren Bewertungskommentar klickt, dann kann man nur 5 Bewertungen lesen. Das gleiche wollte ich machen, und bin zu: Anzahl der Bewertungskommentare, die angezeigt werden sollen, da habe ich 5 eingestellt. Doch leider kann man trotz der Einstellung alle Bewertungskommentare lesen.
Wie kann man es ändern, das andere nur soviele Kommentare lesen können, wie ich es möchte?

da habe ich jetzt ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört und so auch noch nicht mitbekommen dass das geht.
Wo hast du das denn eingestellt bzw. wo lässt sich sowas einstellen ?
Und kannst du mir mal einen Verkäufer nennen bei dem das so ist ?
( um auszuschließen dass wir nicht von Verschiedenem reden )
Ansonsten hoffe ich dass dir jemand anderes fachkundiger weiterhelfen kann.
liebe Grüße marita

Leider weiß ich nicht wie das geht.
gruß
marianne

Hallo wwwnh,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dass die lesbaren Bewertungen begrenzt werden können, ist mir neu. Generell geht man bei jemanden auf „Zusammenfassung“, dort kann man dann die letzten 5 Bewertungen lesen. Gleich oben steht auch ein Link bereit, bei dem man weitere Bewertungen einsehen kann.

Warum sollte man die Anzahl der lesbaren Bewertungen auch begrenzen? Gerade dieses Tool soll doch auch das Vertrauen unter den potentiellen Vertragspartnern aufbauen, was mit 5 Bewertungen nicht wirklich gewährleistet werden kann. Ist da eine neutrale oder negative Bewertung dabei, dann kann man versuchen, dieses noch im Nachhinein über ebay oder andere Maßnahmen zu klären.
Hier dazu die Möglichkeiten:
http://pages.ebay.de/help/policies/feedback-removal…

Ich glaube eher, dass Sie die jeweilige Zusammenfassung gesehen haben, jedoch der Link zu weiteren Bewertungen untergegangen ist.

Ich konnte jedenfalls kein Tool entdecken, bei dem man die einsehbaren Bewertungen auf fünf reduzieren kann.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, ansonsten bin ich für eine Korrektur meines Wissens offen.

Mit freundlichen Grüßen
gitarrejoern

Hallo,
diesmal kann ich leider nicht weiterhelfen.
Mein Themengebiet ist eher Reklamationen bei Ebay, wie Beschaffenheit des Artikels trifft nicht zu etc.
Tut mir leid.
Viel Glück noch bei der Suche.
Vielleicht mal im Ebay Forum suchen!?!
Bis dann.
Gruss FürGerecht

Hallo, Du musst „alle einblenden“ anklicken und Du kannst alle Bewertungen ansehen, manche Anbieter haben unendlich viele Seiten, ebenfalls anklicken. Artikelinformationen, nur 90 Tage.
Ich denke das hilft weiter.
Gruss

Hallo,

tut mir sehr leid, aber zu dieser Fallgestaltung kann ich Ihnen leider gar nichts sagen.

Viele Grüße

Bei einigen gewerblichen Verkäufer habe ich gesehen, das die
einige tausende Bewertungen haben, aber wenn man auf deren
Bewertungskommentar klickt, dann kann man nur 5 Bewertungen
lesen. Das gleiche wollte ich machen, und bin zu: Anzahl der

Hallo,
wenn man trotz Einstellung: 5 Kommentare anzeigen

• mehr lesen/sehen kann, ist das ein Sache, für die du Ebay selbst kontaktieren solltest. Ich habe keine Idee, was man da sonst noch machen könnte.
    Viel Glück
    mouseberg

Hallo und sorry für die späte Antwort,

hierzu kann ich leider nichts sagen.

VG Moni