Ebay wiedereinstellen

Beim Versuch, einen nichtverkauften Artikel bei ebay wiedereinzustellen, wird mir angezeigt, dass eine Angebotsgebühr fällig ist - OBWOHL GERADE EINE AKTION LÄUFT MIT „0,00 EUR Angebotsgebühr“.

Wer kann mir sagen. ob diese Gebühren tatsächlich erhoben werden, oder ob es ein Fehler im Verkaufsformular ist?

VIELEN DANK IM VORAUS!

keine Ahnung - würde mich auch selber interessieren, will morgen nämlich auch wieder was einstellen was schon mal drin war, und will auch die 0 angebotsgebühr ausnutzen.

falls es nicht anders geht , kopier ich das Angebot und stelle neu ein …

liebe Grüße marita

Normalerweise dürfte das nichts kosten beim 1.wiedereinstellen.Wurde es schon öfters wiedereingestellt entsteht eine Anegebotsgebühr.Dann lieber neu einstellén!
Gruß Irina

Hallo,
eine Angebotsgebühr wird - auch bei wiedereinzustellenden Artikeln fällig, sofern die Auktion als Sofortkauf angeboten wird, oder die Startgebühr 1,00 beträgt. Bei Artikel, die als Auktion mit einem Startpreis ab 1,01 angeboten werden, wird keine Gebühr fällig (auch nicht bei wiedereingestellten Artikeln). So habe ich das Angebot des jetzigen Wochenendes mit 0,00 € Auktionsgebühr verstanden. Evtl. ist bei Deinem wiedereinzustellenden Artikel eine andere Startgebühr eingetragen (evtl. 1,00 - dann müsstest Du das umändern in 1,01 €).
Viele Grüße…

Hallo,

ich war einige Tage nicht am PC & bin daher leider nicht ganz auf dem laufenden, aber eventuell hilft dieser link weiter:

http://www.wortfilter.de/news11Q3/4190-Keine-Angebot…

Viele Grüße

Sory kann da nicht weiterhekfen

Hi, Fehler im Verkaufsformular glaub ich nich. Da ist irgendwo anders der „Wurm drin“…
Vielleicht ist die Aktion null Euro Angebotsgebühr beschränkt nur auf neu einzustellend Artikeln und nicht auf wiedereingestellte. Obwohl ich aber meine mich erinnern zu können, dass das Wiedereinstellen auch kostenlos zunächst ist. Hast du irgendwelche Sonderoptionen in deinem Angebot was das Layout oder die Fotos betrifft? Das ist das einzige, was mir einfällt, was noch Gebühren verursachen könnte. Sonst mußt du Ebay direkt fragen.
Alles Gute mouseberg

Das Wiedereinstellen ist nicht gleich einem Verkauf. Bei Nichtverkauf müssten die Gebühren aber eigentlich entfallen. Zu beachten sind aber immer Sonderregelungen, wie der Startpreis etc.