Ebaygutschein 25euro auch in usa beazahlbar?

hallo

habe einen 25 euro gutschein bei ebay erhalten und wollte diesen jetzt für eine bestellung auf ebay.com zum zahlen nutzen.

laut hotline sagen die einen es geht,die anderen wiederum nicht.im netz kursieren gerüchte es würde klappen.wissr ihr da mehr ob der ebaygutschein auf ebay .de auch nur bei ebay.de nutzbar ist.

wie würde das denn sein wenn ich einen amerikanischen artikel in meiner deutschen beobachtungsliste haeb und dann beazahle???

grüsse

Keine Ahnung, die Bedingungen für die Einlösung des Gutscheins legt der Aussteller fest.

Hallo,
da kann ich leider nicht helfen.
Gruß

Hallo,

bei einem Paypal Gutschein kann man diesen Weltweit einlösen.
Wie das bei einem reinen Ebay Gutschein ist, kann ich leider nicht sagen?

Normalerweise steht auf dem Gutschein immer etwas darauf. Schau doch mal ganz unten, ob da etwas ganz klein gedruckt ist?

Hast du diesen per Mail bekommen? Dann schau ggf. noch mal in die E-Mail rein. In der Regel steht das immer mit darauf.

Manchmal sind die Ebay Gutscheine auch auf bestimmt Artikel oder sogar auf bestimmt Gewerbliche Verkäufer begrenzt.
beim genauen durchlesen kann man dies erkennen.

Viele Grüße

Hallo,

handelt es sich um einen Ebay- oder Paypal-Gutschein?

Mir sind bislang nur Gutscheine für (teilw. bestimmte) Ebay-Artikel und Bezahlung mit Paypal bekannt. Diese sind jedoch oft nicht für alle Nutzer vorgesehen und auch wenn sie einem Nutzer zugeschickt wurden, scheinen sie Gerüchten zufolge oft nicht einlösbar zu sein.

Imho müsste man Insider sein und was von der Materie verstehen, um die Frage beantworten zu können - oder bereits einen solchen Gutschein bei ebay.com eingelöst haben, um Anhaltspunkte zu geben. Beides trifft auf mich leider nicht zu…

Fazit: Meiner Meinung nach kann nur Paypal Dir mehr oder weniger verbindlich sagen, ob dies funktioniert. Leider kann man das erst hinterher ausprobieren, wenn man den Artikel bereits gekauft hat…

Hallo,

dazu kann ich leider nichts sagen, habe keine Erfahrung mit Gutscheinen.

Viele Grüße,
Achim

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe noch nichts von ebay.com geordert.

Gruß

Sorry, keine Ahnung. Aber die Artikel aus Ebay.com sind doch alle auch über ebay.de zu bekommen, wenn man international sucht.

Gruß Olaf

Hallo N a t M е с k i,

generell ist es einfach einen Gutschein einzulösen. Du brauchst nur den Gutschein-Code, den du von eBay erhalten hast und los.

Es gibt immer Kleingedrucktes: Bitte beachte immer die jeweiligen Informationen, die auf jedem Gutschein aufgeführt sind, z.B. Gültigkeit, mögliche Beschränkungen auf bestimmt Kategorien. Manche Gutscheinaktionen sind nur für einen Artikel gültig. Solltest du weitere Fragen haben, wende Dich bitte an den eBay-Kundendienst.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die

angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par

Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449

Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Sorry, wg der späten Antwort, hatte die Mail komplett übersehen.
Wenn sich Dein Anliegen nicht schon längst erledigt hat…
Ich sehe das so: Solange du über Ebay ausländische Angebote einsehen und mitbieten kannst, sind sie auch über Ebay.de abwickelbar. In welcher Währung müßte im Zweifelsfalle Ebay angeben bzw. entsprechend umrechnen. Vielleicht sind diese Dinge beim Angebot selbst nachzulesen. In diesem Falle müßte auch dein Gutschein funktionieren. In jedem Falle wäre aber Ebay selbst da der richtige Ansprechpartner für korrekte Antworten. Anfragen per E-mail werden für gewöhnlich zügig beantwortet.
Viel Glück, mouseberg

hallo, bin immer noch krank, grüsse kahlken