Hallo. Ich brauche dringend einen Rad. Ich kann mein Anwalt nicht erreichen… Jemand hatte mein Navi und mein Ebike unterschlagen.Die Polizei hat das Fahrrad zurück geholt. Es fehlen Teile an dem Rad wie Vorderradbremse, Fahrradkorb , war neu… Abdeckplatte für den Kabelbaum. Schutzblech… Müsste vieles neu kaufen. Das Fahrrad war sonst noch OK. Esist ein älteres Modell von Ewheel. Ich sollte ein KV Anschlag machen lassen. Nu hatte ich es zu einem Händler gebracht. Der das auch machen wollte.
Dann wurde er total unfreundlich!? Er meinte er Begutachtet das nicht. Er vertrete die Marke nicht…dafür würde man ja keine Teile mehr kriegen…Totalschaden. ich denke eher der Händler hat ein Totalschaden. Nun bin ich am Ende. Ich bin Lungenkrank und auf das Fahrrad angewiesen. Ich hatte dafür noch 300 Euro bezahlt. Es läuft auf eine Schadensersatz Klage raus. Was kann ich tun ?!
Bei meinem Navi ist das genauso. Der war alt aber noch heile. Da sagte der Anwalt bereits da hätte ich halt Pech gehabt da er keinen Wert mehr hatte. Das kann doch nicht sein.?!
Immerhin muss ich mir jetzt ein neuen Navi kaufen.
Kann mir jemand Rat geben. Ich weiß nicht weiter. Ich habe kein Geld für ein neues oder gebrauchts Ebike.
Danke