Ebookreader trekstor

Trekstor Reader 4,0 Modelnr. EBR40-b lässt sich nicht weiterblättern und auch nicht ausschalten

Um einen Reset durchzuführen, halten Sie die Power-Taste für ca. 8 Sekunden gedrückt. Lassen Sie die Power-Taste für 2 bis 3 Sekunden los und drücken Sie nun erneut für 2 bis 3 Sekunden die Power-Taste, um das Gerät neu zu starten.

Herzlichen Dank, hat super funktioniert!!! Hat mich davor bewahrt, den nächsten(inzw. 4.)ebookreader zu kaufen.