Ebooks: Welches Format (für Comics)?

Hallo

Ich habe mir gerade beim Humble Bundle eine Handvoll Doctor Who Comics gekauft.
Diese kann ich nun herunterladen und es werden mir folgende Formate angeboten:

PDF (HD)
PDF
MOBI
EPUB

Nun weiß ich nicht so recht, welches das beste (für Comics) ist. Das man ggf. mal ein Wort markieren und übersetzen kann (falls es überhaupt möglich ist bei Comics) und die Optik auch gut rüber kommt.

Als Reader würde ich mir ggf. den Moon+ Pro Reader zulegen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Taki

Comics = cbr
http://de.wikipedia.org/wiki/Comic-Book-Format

oder pdf

Da ein comic fast ausschließlich aus Bildern (mit integriertem Text den du vermutlich nicht mal markieren kannst) besteht ist epub oder mobi unsinnig.

Krümelchen