Hallo,
Ich habe jetzt für meinen Lebensgefährten das 3. Mal eine Ersatzkarte und Pin für das Girokonto beantragt, da die Pin zu seiner Karte nicht mehr auffindbar war.
Die Bank schickt beides nur und ausschließlich per Post. Zuerst die Pin ein paar Tage später die Karte. Die erste Karte vor ca. 5 Wochen bestellt sowie die Pin ist nie angekommen -> Karte wurde nach Anruf von mir gesperrt. Die zweite Karte vor ca. 2 Wochen bestellt nach der ersten Sperrung jetzt wieder nicht s angekommen weder Pin noch Karte -> auch sperren lassen. Jetzt die dritte Karte bestellt. Wie lange muß ich dieses Spielchen treiben? Wie oben geschrieben verschickt die Bank nur per Post, d.h. es gibt keine Möglichkeit die Karte sowie die Pin irgendwo abzuholen. Was wäre wenn es sich um die Hauptkarte handeln würde? Wie käme ich an mein Geld? Was für Möglichkeiten habe ich die Bank zum Handeln zu zwingen?
LG
Michaela