Mein sparkassenmitarbeiter hat mich angerufen (kenn ich persönlich) er müßte mir eine neue Karte geben weil es interne probleme bei der nospa gäbe. auch müßte er sie eine woche sperren. weiß jemand warum?
Mein sparkassenmitarbeiter hat mich angerufen (kenn ich
persönlich) er müßte mir eine neue Karte geben weil es interne
probleme bei der nospa gäbe. auch müßte er sie eine woche
sperren. weiß jemand warum?
Warum hast Du nicht den Typen gefragt, der Dich angerufen hat? Nur der wird Dir sagen können, warum. Genauer gesagt würde ich mir von niemandem die Karte sperren lassen, wenn er mir nicht sagt, warum das notwendig ist.
Wahrscheinlichste Hintergründe: Datenklauf oder technische Neuerungen.
Mein sparkassenmitarbeiter hat mich angerufen (kenn ich
persönlich) er müßte mir eine neue Karte geben weil es interne
probleme bei der nospa gäbe. auch müßte er sie eine woche
sperren. weiß jemand warum?
Letztes Jahr hatte meine Hausbank meine Karte gesperrt, weil ein Geldautomat, den ich benutzt hatte, manipuliert worden war.