Ec-Karten Betrug Auslandslastschrift

Hallo ,
gestern nacht wurden von meine Konto 3 Auslandslastschriften abgebucht insgesamt 150€ . Ich war aber nicht im Ausland. Kann ich mir das Geld wieder zurückholen? Ist jemandem vllt schonmal so was ähnliches passiert? Folgendes steht bei der Buchung:
EINZUG AUSLANDS­LASTSCHR­IFT
16120002­0
EC-POS KARTE2
EUR 5000KURS
KURS VOM . .
EINBERG 05.­07.13 01.03
VALENT
−50,00 EUR

Bitte Informiere sofort deine Bank und lasse das Kontosperren des weiteren gehe zur Polizei und erstatte Anzeige/ mit den Daten die du hast.
Das weitere wird dann mit deiner Bank zu klären sein bzw, wenn diese ( Mauern ) hilft nur noch ein Anwalt:
Gruss Marco
www.hauptstadtdetektei.de
www.pc-forensic.com

hallo ,du solltest auf dem schnellsten wege zu deiner bank gehen und das klären . das geld kannst du in jedem fall zurückbuchen lassen (die bank storniert die lastschriften ) und du solltest mit deinem bankberater abchecken ob nicht ein ec-kartenbetrug vorliegt…in diesem falle muss die karte sofort gesperrt werden und du musst eine neue karte beantragen !!!

häufig werden harmlose ec-karten terminals manipulliert und die daten von der karte sowie deine eingegebe pin-nummer unbemerkt ausgespäht und dann auf sogenannte blancokarten gespeichert …damit kann ein betrüger dann geld abheben .

am bestens gehst du montag direkt zu deiner bank die können nämlich auch nachschauen wo das geld hin gebucht wurde ,

den für jede lastschrift muss eigentlich eine einzugsermächtigung vorliegen ( komisch ist auch das es dreimal 50€ waren ! naja geh zur bank die bringen licht ins dunkel :-/ hoffentlich …zumindest kannst du das geld zuückbuchen lassen ! lieben gruss nancy