Echte FritzBox von T-Online

Moin,

ich würde gerne auf VDSL50 von T-Online Upgraden. Leider brauche ich dafür einen neuen Router. Nun möchte ich aber keinen dummen Speedport haben sondern eine original AVM FritzBox.

Hat jemand schon mal versucht beim T-Online Support statt dem Speedport eine FritzBox auszuhandeln bzw. irgend einen Rabatt auf den DSL-Anschluss?

Wart ihr erfolgreich bzw kann das klappen oder macht der Support da sofort dicht?

Danke

Hi,

ein Vertrag ohne Hardwarelieferung dürfte sehr viel versprechend sein.
Ein Solcher Vertrag hat dann auch eine geringere Grundgebühr und das ersparte investiert man dann eben in den Router.

Darauf dürften die am ehesten eingehen.

MFG

Servus!

… beim T-Online Support … auszuhandeln bzw. irgend einen Rabatt
auf den DSL-Anschluss?

Falsche Adresse.

1. Telekom nicht T-online
  2. ist der Support zuständig wenn du Probleme hast.
    Wende dich an den Vertrieb wenn du etwas kaufen/aushandeln willst, wobei die Telekom dir keinen Router verkaufen kann auf dem AVM drauf steht - das haben die nicht im Sortiment.
  3. Wirst du als kleiner Privatkunde nicht wirklich was aushandeln können. Du bekommst vielleicht im Rahmen von aktuellen Sonderangeboten ein Zuckerl, aber nicht mehr.

Das aktuelle Angebot:
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/…

es grüßt
karline

Die Telekom bietet dir keine Fritzbox an, weil sie Geräte von „Fritz“ nicht vertreibt. Dafür gibt es schließlich den Speedport. Ob dieses Gerät nun „dumm“ oder hochentwickelt ist bleibt Ansichtssache und soll nicht Gegenstand der hiesigen Diskusion sein.
Somit erübrigt sich deine zweite und dritte Frage.

Grüßle
Bernd Stephanny

ein Vertrag ohne Hardwarelieferung dürfte sehr viel
versprechend sein.
Ein Solcher Vertrag hat dann auch eine geringere Grundgebühr
und das ersparte investiert man dann eben in den Router.

In den Telekom-Paketen ist die Hardware gar nicht integriert. Gewünschte Endgeräte kann man natürlich zusätzlich kaufen oder mieten. Muss man aber nicht. Das ändert aber nix an den Preisen für den „Grundvertrag“.

LG
ishtari