Echte Geheimtipps gesucht

Außergewöhnliche Erlebnisgastronomie ist Ihre Stärke(oder Sie kennen jemanden)? Ist das Ambiente Ihrer Lokalität einzigartig und bemerkenswert? Ihre Unternehmensphilosophie lässt sich mit Exklusivität, Originalität, Ideenreichtum sowie einem Hauch von Luxus definieren?

Dann sind Sie genau der/die Richtige den wir suchen! Berichten Sie über Ihr Lokal oder Ihre Idee.

Werbung
Werbung?? Für was???

musst Du einen Aufsatz schreiben, eine Werbebroschüre verfassen oder möchtest Du Tipps, wie Du Dein Lokal auf Vordermann (oder in die Lokalpresse) bringst?

Geheimtipps für außergewöhnliche Lokalitäten findet man mittels diverser Suchmaschinen in den entsprechenden Portalen.

M.

Auch wenn es so klingen mag handelt es sich hier nicht um Werbung oder sonst was. Ich muss auch keine Referate schreiben und habe auch keinen eigenen Lokal.

Die Motivation für den Aufruf ist ganz simpel: Ich suche neue Lokalitäten die ich besuchen kann. (Bin nun mal ein leidenschaftlichen Restaurant-Besucher und normale Restaurants werden langsam langweilig).

Hallo Gastro,
falls es Dir wirklich darum geht, wo sollten sich denn diese Geheimtipps befinden?
Grüße
Almut

StarFish and Coffee
51/7 M. 1 Bophut Village
Ko Samui 84320
Thailand

1 Like

Hallo Almut,
es ist egal, ich bin in ganz Deutschland unterwegs(Beruflich).

Gruß
Gastro