Echte Konkurrenz für Wikileaks

Hallo liebe Internet-Experten,

irgendwie scheint ja Wikileaks immer mehr in der Versenkung zu verschwinden…

Gibt es überhaupt eine Konkurrenz, die ebenfalls Dokumente offenlegt und sich für Transparenz im Internet einsetzt? Wer könnte vielleicht ein Nachfolger von Wikileaks und Assange werden?

Danke für eure Gedanken!

ich grüße dich…damals -irgendwann habe ich mich bei WER WEI? WAS eingetragen…da gabs noch kein wikileaks…als kenner über rechner und windows inklusive DOS bis windows3.11 und 98 /xp und solch ein kram…über facebook und solche „modernen“ sachen gabs nicht–leider kann ich da nicht weiterhelfen…ist das ok? besten erfolg bei der richtigen antwort wünscht der Jochen aus Berlin…

Hallo,
ich kenne leider keine konkurrenz fähigen Seiten, aber du kennst sicherlich Infokrieg und sowas, ist aber eher kein Vergleich. Falls du aber Interesse am Weltgeschehen hast und Sachen suchst die so nicht in Zeitung und Fernsehen gezeigt werden, kann ich einen Freund von mir gerne Fragen der kennt sich da recht gut aus. Dann kann ich dir bestimmt ein paar gute Links senden.
Liebe Grüsse aus dem Norden!

oops, da bin ich ein bissl überfragt, ist nicht direkt mein Gebiet. da kann ich nicht wirklich helfen.

sorry
chris