Echthaarverlängerung verfilzen Haare - was tun?

Hallo liebe Experten!
Ich habe mir vor gut 6 Wochen Extensions, so genannte Echthaarverlängerungen ins Haar machen lassen. Jetzt verfilzt mein eigener Haaransatz. Was kann ich nun selber gegen das verfilzen meiner eigenen Haare tun? Danke für ihren Rat.

Tja, das ist scheinabr ein „normales“ Problem. Die Strähnen verdrehen sich, man kann den Ansatz nicht durchkämmen und so entstehen die Verfilzungen,leider.
Ich rate auch deshalb von Extensions ab! Man kann nichts dagegen tun, außer die Extensions alle 4 Wochen entfernen und neu einflechten lassen…das wird teuer. Ich persönlich bin komplett gegen Extensions weil das eigene Haar so leidet, dass man die Haare nicht lang wachsen lassen kann wenn man Extensions hat. Wer nur als Modegag lange Haare für kurze Zeit haben möchte, ist ganz gu bedient damit alle anderen nicht!Lassen Sie sich die Verlängerungen entfernen und pflegen Sie ü. eine gewisse Zeit Ihre Haare gesund. Dann können Sie die Extensions immer mal für ein paar Wochen tragen-für länger ist das nichts! Dennoch alles Gute

Die Extensions sind mit den eigenen Haaren fest verbunden. Da durch das Haarwachstum der eigenen Haare auch immer einige Haare pro Tag ausfallen, muß nach 4-6 Wochen ein „Reinigungsschnitt“ erfolgen, damit die kleinen Wurzelendchen, die an den Verbindungsstellen herausgucken, nicht die anderen Haare verfilzen.
Selbst kann man das kaum bewerkstelligen.
Wenn die Extensions beim Friseur gemacht wurden, sollte dahingehend eine Beratung stattgefunden haben.

Mit freundlichem Gruß
inselfriseur

Hallo liebe Experten!
Ich habe mir vor gut 6 Wochen Extensions, so genannte
Echthaarverlängerungen ins Haar machen lassen. Jetzt verfilzt
mein eigener Haaransatz. Was kann ich nun selber gegen das
verfilzen meiner eigenen Haare tun? Danke für ihren Rat.

Hallo also da kann man nichts machen das ist normal da man ja die Haare nicht kämmen kann.Ich würde zu dem Frisör gehen wo sie die Extensions machen haben lassen und dem das zeigen.Sonst weiß ich leider nichts.

wenn man extensions hat darf man seine haare auf keinen fall mit ölhaltigen shampoos und der gleichen in berührung bringen auch keine silikone…
so vermeidet man das