echthaarverlÄngerung ?!?

hallo „weibsvolk“ :smile:
hab leider kein besseres brett gefunden, um meine frage zu stellen, versuchs aber trotzdem:
ich möchte mir meine haare verlängern lassen. hat jemand von euch erfahrung damit? wie lange hält das? was kostet das? ist es aus irgendwelchen gründen abzuraten? - usw-
danke für eure antworten…
DEVINE

vielleicht im Modebrett?
Hallo Devine,

leider habe ich keine Erfahrungen in dieser Sache. Aber vielleicht bekommst du im Modebrett ein paar Antworten. Haare haben ja schon was mehr mit Mode zu tun als mit Frauen/Feminismus, gell? :wink:

Hoffe, dir wird geholfen :smile:

Lieben Gruß, Faten

Überleg es Dir
Hi Du,

persönliche Erfahrung habe ich zwar auch nicht, habe aber gehört, daß es um die 1.000 DM oder darüber kostet. Außerdem sieht man es IMMER. Ich weiß nicht, ob Du z.B. Daniela aus Big Brother kennst, die hatte eine künstliche Haarverlängerung - sah schrecklich aus. Die Haare fallen nicht natürlich und glänzen auch ganz anders als Dein natürlicher Haaransatz.

Gruß Helga

das kommt auf den grund an.

wilst du verlängern weil sie dünn sind und ausgehen? dann lass die finger weg da du haare lassen wirst.

man sieht es wenn es gut gemacht nicht, aber das hat seinen preis, finanziell.
manche menschen vertragen das aber auch nicht von der kopfhaut her, das haar wird oben angeknotet, wenn du empfindlich bist ist das nichts für dich.

es muss etwa alle 2 moante nachgearbeitet werden, bedeutet das die kosten kein ende nehmen wenn man ordentlich aussehen.

da allerdings fast alle menschen die sich ihr haar färben wie streifenhörnchen aussehen (die ansätze werden fast nie nachgefärbt *kopfschüttel* ) ist das wahrscheinlich nicht tragisch ;-DDD