Eckigeklammerauf kleinerals 12*minus größerals

Hallo Rätselfreunde!

Hier habe ich eine, meiner Meinung nach, besonders harte Nuss. Ich hab keinen Plan. Rauskommen soll eine Geo-Koordinate nach dem Muster N 51° 12.234 E 006° 12.234. Wer kann mir helfen?

Das Rätsel:

eckigeKlammerauf minus eckigeKlammerzu größerals eckigeKlammerauf minus eckigeKlammerzu kleinerals
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 13*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
größerals 5*plus eckigeklammerauf kleinerals 5*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
4*minus punkt
größerals 9*plus eckigeklammerauf kleinerals 14*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals plus punkt
größerals 12*plus eckigeklammerauf kleinerals 12*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
17*plus punkt
6*plus punkt
9*minus punkt
7*plus punkt
4*plus punkt
6*minus punkt
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 6*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals 2*minus punkt
3*minus punkt
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 10*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals minus punkt
größerals 3*plus eckigeklammerauf kleinerals 7*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
punkt
6*plus punkt
größerals 11*plus eckigeklammerauf kleinerals 11*plus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals plus punkt
größerals 9*plus eckigeklammerauf kleinerals 14*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals minus punkt
6*plus punkt
9*minus punkt
4*plus punkt
punkt
5*plus punkt
größerals 6*plus eckigeklammerauf kleinerals 7*minus größerals minus eckigeklammerzu kleinerals punkt
3*minus punkt

Danke und viele Grüße

Hatti

Hallo Hatti,

was steht denn in der Cachebeschreibung sonst noch drin?
Link?

Grüße von
Tinchen

Schön wäre es das Ergebnis zu wissen, um nachzuvollziehen, wie der Code lautet…

Tach zusammen!

Die Lösung des Rätsels habe ich gefunden! Um anderen nicht den Spaß am Rätseln zur verderben werde ich die Lösung hier allerdings nicht Posten!

Grüße

Hatti

Hallo Hatti,

Um anderen nicht den
Spaß am Rätseln zur verderben werde ich die Lösung hier
allerdings nicht Posten!

Verlangt keiner!
Aber verrätst du mir den passenden Cache dazu?

Grüße von
Tinchen

Lösung / Spoiler
Warum regt Ihr euch so auf?

Die Lösung ist 42.

Die Lösung ist 42.

Bist du dir sicher? Ich hab 42 komma Periode 3 raus.

Die Lösung ist 42.

Bist du dir sicher? Ich hab 42 komma Periode 3 raus.

Ja, bin mir sicher!

Hier der Lösungsweg: http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29