Eclipse: Matching Tags anzeigen

Hallo Profis,

ich hatte in meiner alten (buggy und deshalb nicht mehr vorhandenen) Eclipse-Version ein Matching-Tag-Highlighting, das auch in PHP-Dateien funktionierte (z. B. zusammengehörende … -Paare werden hervorgehoben). In meiner aktuellen Juno-Installation funktioniert das nur noch in HTML-/XML-Dateien.

Weiß jemand, wie ich dieses Highlighting in PHP-Dateien, die ja mitunter HTML enthalten, aktivieren kann?

Vielen Dank
JayKay