Eclipse SVN merge - Wie?

Guten Abend!

Ich habe eine Frage. Leider konnte ich sie mir durch googlen nicht selbst beantworten und durch probieren habe ich leider auch nichts geschafft.

Ich verwende Eclipse Juno auf linux mint mit dem Subversion Plugin von tigris.org und möchte 2 branches (bzw. 2 branches in den trunk) wieder zusammenfügen und am besten dabei die Datein einzeln vergleichen wie bei einem normalen commit (die 2 Versionen nebeneinander).
Es handelt sich hierbei um ein PHP projekt

Super cool würde ich es dann auch noch finden wenn man wie auf dem verlinkten Bild dann im Revision Graph die Linien der Zeige zusammen laufen sieht

Bild: http://farm4.static.flickr.com/3062/2657955813_3a22e…

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Schönen Montag Abend
Fritz

Hey,
der Merge-Befehl liegt normalerweise im Kontextmenü unter Team. Ich verwende für meine Projekte Subversive hoffe aber mal, dass es bei dir ähnlich ist.
Wenn du beide Datein im Workspace hast, wählst du bei bei gedrückter STRG-Taste aus, gehst ins Kontexmenü und dann auf Compare. Hier sollte dann ein ‚each other‘ zu finden sein.
Danach bekommst du ein geteiltes Fenster mit beiden Datein, sowie deren Unterschieden angezeigt. Oben im Editor sind dann wie üblich die Editiercommands um eine Version der anderen anzugleichen.