Edelsteine und deren Wirkung

Hallo Ulrich
Nett, dass Du mal auf der GWUP Seite gesucht hast.

Mein Vortrag in der Archenhold Sternwarte ist schon 9 Jahre alt, leider sind einige z.T. sinnentstellende Fehler drin (blöder Zahlendreher)
Dem Artikel der Stuttgarter Gruppe kann ich absolut nicht wiedersprechen und auch nichts hinzufügen.
Gruß vom Klugscheisser

Anmerkung o.T.
Hallo,

… da beim vorletzten Festplattencrash die
entsprechende Exceltabelle unwiederbringlich verloren wurde
und aus dem Nirvana auch nicht mit der Kraft einer Gemma
deorum wiederbeschafft werden kann.

Kennst Du denn nicht die Weissagung des Murphy:

Erst wenn das letzte Bit gekippt ist und der Plattenkopf gecrasht, die FAT gestorben und Spur Null zerstört, wenn der Motor hängt und sich nichts mehr rührt, werdet Ihr feststellen, daß man Daten nicht ersetzen kann. Und sage keiner, er hätte von alledem nichts gewußt.
(http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/1992/8/4/@00000@…)

Sogar Esoteriker brauchen Backups!
Gruß
loderunner (den damals bei seiner Diplomarbeit mal das letzte von drei Backups gerettet hat)

Hallo Ulf

ich lerne immer gern dazu. Auch wenn es nur minimal verbal ist, kann es doch mehr Sinn haben als mentale Flatulenzen die einem ventus eines anus asini entsprechen.
Ich bin nun mal bisweilen bissig und ironisch, wobei ich die Fragen der Menschen, die sich auf dieses Brett wagen, zunächst immer ernst nehme.
Aber wir schweifen ab, und meine Antwort das hat mit der Ausgangsfrage noch weniger zu tun als mein Gang zum falschen Lokus vor Stunden.
Gruss vom KS

Hallo loderunner
ich hatte sogar mal 40 Seiten Hardcopy von dieser Wahnsinnsarbeit vor etlichen Jahren (siehe z.zt. ziemlich obiger Hinweis), habe die aber so langsam als Konzeptpapier verbraucht. Zum Glück habe ich als Hardcopy noch den Text des inzwischen mehrfach modifizierten Referat-Textes bei einer Bekannten wiedergefunden, denn der war auch hops.
Gruß Olschi

p.s. Der Murphyspruch lehnt sich irgendwie an den gefälschten Spruch des Hopihäuptlinges an und der kannte keinen Schmerz.
Aber auch hier, wir entschweifen der Ursprungsfrage.

Gruß vom KS

Hi,

Erst wenn das letzte Bit gekippt ist und…so weiter…

Kenn ich so:

Erst wenn der letzte Öltanker verschrottet, die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

WoDi

1 Like