Hallo Leute,
habt ihr eigentlich den Artikel von Edwin Groe, Datum s.o., schon gelesen? Steht ziemlich weit unten unter Frauen ohne Macht.
Was haltet ihr davon?
Grüße Susanne
Ein ‚Witz‘
Hi Susanne,
aus Deinen Artikeln sehe ich, Du bist sicher nicht blöd.
Edwin hat Dir sicher nur mit einem unpassenden Witz geantwortet, weil er
damit die Wertigkeit Deines Artikels
unterstreichen wollte.
Vor einigen Wochen habe ich einen Artikel über das Kosovo veröffentlicht.
Ich wollte wissen, was die Leute zu diesem Thema denken. Ich glaube es haben sich noch nicht mal halb so viele Leute gemeldet
wie auf Deine ‚Schmutzkampagne‘.
Das ist nicht böse gemeint!!!
Aber mich würde interessieren wieso.
Nehmt Euch einen Moment Zeit und denkt nach,
bevor Ihr mich jetzt auch in der Luft (bzw. im Net) zerreißt.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
schade, dass mittlerweile fast jeder, der seine Meinung kundtut, Angst hat (haben muß?), in der Luft zerrissen zu werden…
es ist wohl einfach etwas schwieriger und dadurch anstrengender, über wirklich wichtige Themen zu schreiben. Man muß sich ja dann wirklich Gedanken machen und dann auch noch (zudem) Stellung beziehen.
Da ist es doch bequemer, seinen Senf zu solchen Themen zu geben.
Ernie
-dersichauchnichtfreisprechendarf-
Hi Susanne,
aus Deinen Artikeln sehe ich, Du bist
sicher nicht blöd.
Edwin hat Dir sicher nur mit einem
unpassenden Witz geantwortet, weil er
damit die Wertigkeit Deines Artikels
unterstreichen wollte.
Vor einigen Wochen habe ich einen Artikel
über das Kosovo veröffentlicht.
Ich wollte wissen, was die Leute zu diesem
Thema denken. Ich glaube es haben sich
noch nicht mal halb so viele Leute
gemeldet
wie auf Deine ‚Schmutzkampagne‘.
Das ist nicht böse gemeint!!!
Aber mich würde interessieren wieso.
Nehmt Euch einen Moment Zeit und denkt
nach,
bevor Ihr mich jetzt auch in der Luft
(bzw. im Net) zerreißt.Gruß
Uwe
Warum ist er dann überhaupt mit einer Frau zusammen, wenn er meint, solch ein Quatsch zu schreiben.
Greetings
Sabine
zuviel trubel
das will er doch nur, dass sich irgendwer drüber aufregt.
ausserdem begenen einem im internet viel schlimmere sachen, da muss man einwenig abhärten.
meist ist nichtbeachten das beste.
anna
also ich fand den spruch auch mal lustig - da war ich so 12 oder 13 und einer hatte so nen zerfleddertes heftchen aus schweden, an dem wir uns mehrfach gemeinsam ergötzten ( verbal, bevor rueckfragen kommen ).
heute gibt’s halt reichlich mehr angebot, und man braucht seine pubertät nicht hinterm haus verschaemt mit kumpels teilen, sondern public - z.b. im i-net.
solche witzchen lassen mit zunehmender schambehaarung nach - sei optimistisch.
gruss
khs
Ja, aber hier schreibt kein Kind mehr, das ist das Traurige!
Gruß Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wenn jemand so geschmackloses Zeug schreibt wie dieser Typ, dann ist er entweder pervers, grenzenlos dumm oder so krank, daß er fast schon zu bedauern ist.
Man kann nur hoffen, daß sich solche Ausschreitungen im Internet in Grenzen halten.
Mein Vorschlag: IGNORIEREN - Aussicht auf Besserung besteht keine. Das sieht man in der Kommunikation unten.
Helmut
Hi Susanne
Nun, ich schätze der Typ ist einfach nur etwas spätpupertär und, sagen wir mal, intelligenzschwach?
Allerdings halte ich ss auch nicht für besonders toll von Dir, ihn hier nochmal an den Pranger zu stellen, auch wenn der „Scherz“ unzweifelhatf meilenweit daneben war.
Keep smiling.
Das schöne am Netz ist doch, daß man getrost links liegen lassen kann was nicht gefällt. Und dass es es Typen gibt, deren Hirn nicht größer als und mindestens genauso weich wie ihr Schwänzchen ist, ist doch bekannt, oder? Also, warum aufregen.
Bis die Tage! (huch…)
Ernie
-der nicht immer bierernst ist-
-es aber sein kann, wenn es drauf ankommt-
Hi Susanne
Nun, ich schätze der Typ ist einfach nur
etwas spätpupertär und, sagen wir mal,
intelligenzschwach?
Allerdings halte ich ss auch nicht für
besonders toll von Dir, ihn hier nochmal
an den Pranger zu stellen, auch wenn der
„Scherz“ unzweifelhatf meilenweit daneben
war.
Keep smiling.
Das schöne am Netz ist doch, daß man
getrost links liegen lassen kann was nicht
gefällt. Und dass es es Typen gibt, deren
Hirn nicht größer als und mindestens
genauso weich wie ihr Schwänzchen ist, ist
doch bekannt, oder? Also, warum aufregen.Bis die Tage! (huch…)
Ernie-der nicht immer bierernst ist-
-es aber sein kann, wenn es drauf
ankommt-
Hallo Ernie,
eigentlich rege ich mich gar nicht auf, ich bin vielmehr verwundert. Ich würde nur so gerne seine Motivation wissen, mir so etwas zu schreiben. Warum ich? So etwas schlimmes habe ich ja gar nicht verzapft.
Grüße Susanne
Hallo Ernie,
eigentlich rege ich mich gar nicht auf,
ich bin vielmehr verwundert. Ich würde nur
so gerne seine Motivation wissen, mir so
etwas zu schreiben. Warum ich? So etwas
schlimmes habe ich ja gar nicht verzapft.Grüße Susanne
ach ja, ein etwas dickeres Fell musst Du dir schon zulegen, es gibt immer Leute, die auf die eine oder andere Weise auffallen wollen, die sich anonym ausleben oder was auch immer …Spinner gibts immer, und keinen Grund, sie NICHT zu uebergehen.
frank
PS. Schau Dir mal eine Reihe Blondinenwitze an, die gibst ueberall, das haertet ab. Und widme Dich den wichtigen Dingen…
PS. Schau Dir mal eine Reihe
Blondinenwitze an, die gibst ueberall, das
haertet ab.
… und immer noch lebt … hat mit der Kategorie Blondinenwitz nichts mehr zu tun. So ein Statement ruft bei mir in der Magengegend ein beklemmendes Gefühl hervor. Meine ich ganz ehrlich.
PS.: Du hast mir gemailt, ich sei sicher schon mit Fotze oder ähnlichem angefeindet worden. Da irrst Du Dich - ob Du es glaubst oder nicht, ich bin noch nie in auch nur annähernd ähnlichem Stil angemacht worden. Und selbst wenn es so wäre, so etwas könnte ich ignorieren. Aber wie schon oben erwähnt, macht mir so eine Aussage instinktiv Angst. Ich kann doch für meine Gefühle nichts dafür??
Gruß Susanne
haertet ab.
… und immer noch lebt … hat mit der Kategorie Blondinenwitz nichts mehr zu tun. So ein Statement ruft bei mir in der Magengegend ein beklemmendes Gefühl hervor. Meine ich ganz ehrlich.
PS.: Du hast mir gemailt, ich sei sicher schon mit Fotze oder ähnlichem angefeindet worden. Da irrst Du Dich - ob Du es glaubst oder nicht, ich bin noch nie in auch nur annähernd ähnlichem Stil angemacht worden. Und selbst wenn es so wäre, so etwas könnte ich ignorieren. Aber wie schon oben erwähnt, macht mir so eine Aussage instinktiv Angst. Ich kann doch für meine Gefühle nichts dafür??
Gruß Susanne
ach ja, ein etwas dickeres Fell musst Du
dir schon zulegen, es gibt immer Leute,
die auf die eine oder andere Weise
auffallen wollen, die sich anonym ausleben
oder was auch immer …Spinner gibts immer,
und keinen Grund, sie NICHT zu
uebergehen.frank
haertet ab. Und widme Dich den wichtigen
Dingen…
Das mag ja schon sein, aber ich gehöre eher der Art von Menschen an, die sich leicht aufregen lassen, und viele Dinge nicht einfach so hinnehmen. Es gibt ja auch immer Leute, die z.B. die Umwelt verschmutzen, ihre Dienstgeber beklauen, die Liste läßt sich sicherlich sehr lange fortführen … und das übergehe ich auch nicht einfach so. Vielleicht sind schon viele Dinge so wie sie sind, weil wir ein ZU dickes Fell haben, und des öfteren einfach weg schauen. Ist ja auch einfacher. Naja, ich bin schon zu theatralisch. Schließlich war es ja wirklich nur dumme Meldungen über´s Netz, und keiner hat einen Schaden davon.
Liebe Grüße Susanne
Du bist blöd.
Gruß
Edwin
Na, Edwin - was ist los mit Dir - Du bist ja so still geworden! Beleidigst Du jetzt auf anderen Sites Deine Mitmenschen?
und du im falschen forum
susanne
Hallo Leuts
Ich finde diese Angelegenheit äusserst peinlich, wenn nicht gar beschämend.
Auf unserer Welt herrschen Kriege und die Menschen krepieren zu Tausenden an Hunger und anderen Uebeln.
Und gewisse Leute regen sich über son Posting auf. Vieleicht ertragen diese keinen schwarzen Humor und Sarkasmus!
Ein gutes Beispiel, wie man aus ner Mücke nen Elephanten macht (oder aus nem Elektron ein schwarzes Loch, wäre wohl der treffendere Vergleich).
Leben und leben lassen!
Es Grüessli Stef