Eee PC integrierte Kamera ist aktiviert, aber ich kann sie nur mit windows live - und online öffnen. Das Symbol ist nirgends in der Systemsteuerung oder am Arbeitsplatz oder sonstwo zu zu finden. Ich würde sie aber gerne auch ofline aufmachen und damit was aufnehmen. Bitte um Hilfe.
versuch mal ob du sie auf deiner festplatte findest oder unter Programme wenn ja verkünpung auf dem Desktop machen.wenn nein Treiber cd reinlegen und neu instalieren
Leider kann ich überhaupt nicht helfen weil ich
auch keine Ahnung und Erfahrung mit dieser Materie habe.Versuche es doch noch mal mit jemand anderen.
MfG.Balduin
Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht helfen.
[integrierte Kamera]
Das Symbol ist nirgends in der Systemsteuerung oder am Arbeitsplatz oder sonstwo zu zu finden.
Welches Symbol?
Ich würde sie aber gerne auch ofline aufmachen und damit was aufnehmen.
Du brauchst schlicht eine Software, die die Kamera ansprechen und Videos aufzeichnen kann. Theoretisch sollte selbst Windows da etwas beiliegen, genau kann ich das aber mangels Erfahrung nicht sagen.
Gruß, Jan
Hmm - das ist ja das Problem. Ich finde sie nirgends! Nicht auf der Festplatte, nicht unter Programme, nicht in der Systemsteuerung. Aber sie muss ja da sein, denn wenn ich mit Windows live online bin, dann kann ich sie von dort aus öffnen. Und wenn ich unten in der Leiste mit dem Zeiger auf EeePC Tray Utility 6.1.1001 gehe, dann rechte Maustaste drücke, dann zeigt er mir, dass die Kamera aktiviert ist.
Früher fand ich da mal ein Symbol für die Kamera und ich konnte sie einschalten und auch ohne online zu sein etwas aufnehmen oder fotografieren.
Neu installieren ist für mich zu kompliziert. Der Laptop hat kein CD-Laufwerk und ich habe Angst, dass ich alles andere am PC auch lösche oder so. Ich müsste die nur irgendwo wieder finden.
Weißt noch eine Möglichkeit?
Treiber muss ja auch da sein, wenn sie online funktioniert.
Danke für Euer Bemühen
Rut
versuch mal ob du sie auf deiner festplatte findest oder unter
Programme wenn ja verkünpung auf dem Desktop machen.wenn nein
Treiber cd reinlegen und neu instalieren
dann versuche es mal mit der System wiedergerstellung
Hallo.
Leider kenne ich mich damit nicht aus.
Sorry.
Moin,
das Einfachste aber auch Sicherste ist wohl alles auf den Auslieferungszustand zurück setzten zu lassen, wenn man vorher wichtige Favoriten und Dokumente, Spielstände, sowie Dateien gesichert hat.
Ansonsten könnte man auch z.B. Skype installieren und die Kamera einbinden…
Grüße
thomas-morus
Ein Nachtrag:
Der Treiber ist bestimmt noch ok, da sonst keine Kamera unter windows live arbeiten würde.
Mit dem VLC Player kann man die Kamera finden und auch aufnehmen.
Grüße
thomas-morus
Herzlichen DANK! Das war die Lösung!
Vielen Dank auch an alle anderen die versucht haben mir zu helfen.
Und auch an die, die sich auf meine Frage hin gemeldet haben - auch wenn sie nicht weiterhelfen konnten.
DANKESCHÖN !!!
Perfekt für meine Ansprüche!
Herzlichen Dank! Problem ist gelöst.
DANKE!
… installiere doch die Software vom Hersteller erneut zum Gerät!
MFG Swen
Hi,
hier wird man wohl den Kamera-Treiber erneuern müssen.
Gruß
webcruiser