Guten Tag zusammen,
mein Mitarbeiter hat über eine Weiterbildung eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistig erfolgreich absolviert. Nun geht ein Mitarbeiter aus dem Versand der bis Dato „Versandleiter“ ist in den Ruhestand ab Juli.
Diese Stelle wurde allerdings vor etwa 4 Jahren gestrichen und gibt es so nicht mehr. Diese wurde mit EG6 eingestuft.
Nun rückt für diese Tätigkeit der Mitarbeiter der die Ausbildung absolviert hat nach.
Nun ist auch klar, dass er sich ebenso die EG 6 vorstellt und haben möchte.
Da es diese Stelle offiziell aber nicht mehr gibt muss ich diese mit „Kommunikation“ begründen, damit die EG6 gerechtfertigt ist.
Jetzt bin ich mir aktuell nicht sicher was damit gemeint ist.
Meint man damit die ständige Kommunikation z. Bsp mit den Transportunternehmen, unserer Exportabteilung/Vertriebsabteilung und mit mir (Gesamtlogistikleiter)?
Vlt. kann mir hier jemand evtl. bitte weiterhelfen. Ich möchte hier für diesen Mitarbeiter der bereits 10 Jahre im Unternehmen ist, das richtig ausformuliert haben und dem Vorstand vorlegen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Patrick