Eheaus Barbara Becker

Guten Tag,

grad wurde bekannt, dass Barbara Becker sich getrennt hat. Ich habe nie daran geglaubt, dass sie über Boris Becker hinweg ist. Wie ist so ein Patchwork Familiensituation wie bei den Beckers für die Kinder zu bewerten?

Vielen Dank
D

Hallo Dapples,

ich interessiere mich nicht für den Klatsch und Tratsch über die Beckers, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Gruß
S. Dingler

Hallo,

da ich mich null für Hrn. Becker und seine Ex interessiere habe ich keine Ahnung, wie das in diesem Fall zu bewerten ist.

Ihre Frage ist reichlich allgemein.

Patchworkfamilien sind vermutlich in jedem einzelnen Fall anders. Und sie können, genau wie „richtige“ Familien gut oder weniger gut bis katastrophal sein.

Mit freundlichem Gruß

S. Weiß

Hallo Dapples,
für die Regenbogenpresse interesssiere ich mich nicht, von daher, entweder die Frage so stellen, dass sie konkreter ist oder Studien zu Patchworkfamilien lesen.
MfG
Petra

Ich denke, das dürfte für die Kinder nicht einfach sein!
Erst waren sie mit Mama alleine, dann wurde ein neuer Mann an ihrer Seite akzeptiert, der dann auch als Ehemann angenommen werden musste und jetzt wieder eine Enttäuschung, es hat wieder nicht geklappt!!!

Natürlich aber auch wieder eine herbe Entäuschung für Barbara Becker!
Kann sie noch mal einem Mann trauen?
Ihren Kindern wieder einen anderen Mann vorsetzen?

Nicht einfach!!!

Leider wie in jeder anderen Ehe auch. Die die am meisten leiden sind die Kinder.

normalerweise stecken die kinder das meist besser weg als man denkt…reden ist wichtig und solange die Kinder die kontakte untereinander weiter pflegen dürfen ist das nicht allzu problematisch…probleme enstehen wenn die eltern nicht auf die probleme der kinder eingehen.Gruss e